SFV Dateien

  • Hallo,
    mir ist aufgefallen das im Moment viele User das problem haben das einige Dateien defekt sind,wie wäre es wenn man die upper bittet ne SFV mit zu uppen,damit die man selber schauen kann welche Datei defekt ist.
    Bei mir kommt das im Moment auch oft vor das was defekt ist.
    Eine SFV ist ja schnell erstellt,man muss ja nicht für jede Folge machen,reicht ja eine für die ganze Staffel.

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Zitat von hoppity;11183

    Hallo,
    mir ist aufgefallen das im Moment viele User das problem haben das einige Dateien defekt sind,wie wäre es wenn man die upper bittet ne SFV mit zu uppen,damit die man selber schauen kann welche Datei defekt ist.
    Bei mir kommt das im Moment auch oft vor das was defekt ist.
    Eine SFV ist ja schnell erstellt,man muss ja nicht für jede Folge machen,reicht ja eine für die ganze Staffel.


    wirds aufgrund des aufwands nicht geben...
    das ein paar user probleme haben ist völlig normal, bei einer großen seite wie serienjunkies


    mfg root

  • ich dachte da eher an zukünftige uploads und nicht an alle die schon auf der seite sind

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • In 99% aller Fälle, in denen ein File nicht funktioniert ist es zu klein. Also einfach mal den Explorer auf Detailansicht stellen, dann ist der Übeltäter schnell gefunden.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!