Balduin der Trockenschwimmer

  • Hallo zusammen,


    in der Louis de Funès Collection gibt es zwar fast alle Filme, aber "Balduin der Trockenschwimmer" fehlt noch. Habe auch schon auf diversen anderen Seiten geschaut, bin aber bisher nicht fündig geworden.


    Gibt's vielleicht jemanden, der diesen Film vielleicht noch auf VHS hat und vielleicht uppen könnte, denn soweit ich weiß gibt's den nicht auf DVD???

  • Den suche ich auch.
    Wenn Ihn einer auf VHS hat, ich habe ein Profi Recorder, der direkt in MPEG ausgibt.

  • Quote

    Gibt's im Esel, wird auch noch ziemlich gut geseedet.


    Ich habe auch mal geschaut, alle mit nem deutschen Titel versehende Einträge sind nur im OT (franz.) verfügbar, auch keine 2.Tonspur in deutsch :-(

  • Stimmt, das avi ist leider nur in Französisch. Menno, was stellen die das mit dem deutschen Titel rein wenn's OT ist... :mad:


    Es gibt aber auch noch ein 900 MB mpg, bei dem "German" mit dabei steht. Hab ich gerade mal gestartet, oder hast du das auch schon probiert?



    *Edit*
    OK, das mpg ist auch in Französisch, obwohl extra German dabeisteht. Sehr ärgerlich, da waren wohl ein paar Scherzbolde am Werk. Dann war das wohl nichts. :(

  • Hey,


    ich habe gesehen, dass am 17. Mai 2009 der Film "Balduin der Trockenschwimmer" auf ZDF lief. Wie gewöhnlich habe ich das natürlich hinterher gesehen... :-(


    Hat den jemand vielleicht aufgenommen und kann den uppen? Das wäre echt super. Alle anderen Filme sind ja schon verfügbar, nur dieser leider nicht...

  • Quote from webface;201112

    Hey,


    ich habe gesehen, dass am 17. Mai 2009 der Film "Balduin der Trockenschwimmer" auf ZDF lief. Wie gewöhnlich habe ich das natürlich hinterher gesehen... :-(


    Hat den jemand vielleicht aufgenommen und kann den uppen? Das wäre echt super. Alle anderen Filme sind ja schon verfügbar, nur dieser leider nicht...


    Hallo


    den Film gibt es auch beim neuen Mygulli oder Börse ?


    und leider fehlen schon noch einige Filme, 4 habe zwar ich vor kuzem reingestellt...


    Gruß Franz