DaViDeo - nur englische Untertitel

  • Weiß jemand, woran es liegen könnte, daß Davideo mir, auch wenn ich z.B. zwischen Englisch, Deutsch und Französisch auswählen kann und das vom Programm auch akzeptiert wird, mir trotzdem immer nur eine Avi mit entweder englischen oder gar keinen Untertiteln erstellt?

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • das ist komishc... ich habe das prog auch, bei mir passiert das nie... aber hört sich so an als ob du mit der sprachwalh die SPRACHE des films auswählst, aber nicht die UNTERTITEL... guck ob du da ne funktion für findest

  • Zitat von Bud Terence;10911

    das ist komishc... ich habe das prog auch, bei mir passiert das nie... aber hört sich so an als ob du mit der sprachwalh die SPRACHE des films auswählst, aber nicht die UNTERTITEL... guck ob du da ne funktion für findest


    Ja nee, ich bekomm ja schon richtige Untertitel in die Datei rein...nur eben nur immer auf Englisch...

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"