Toplistbanner | GFX Battle :)

  • Mein Beitrag:


    is irgendwie nich so top geworden :s fehlt auchn bissel text^^
    - würd mich über kritik/verbesserungsvorschläge freuen -


    ps.: root: wie wärs wenn du mal in nem zwischenstand alle untereinander stellst - zum besseren vergleich ..denk dann kann man n besseren überblick gewinnen

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • Danke!
    Aber so ganz kommentarlos? :o

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • Das Banner von Forever sieht sau gudd aus. Genau das, was ich persönlich mir unter sowas vorstelle. Der Name ist klar erkennbar und vor allen Dingen sind gaaaanz viele Leutz aus diversen Serien drauf.


    Daumen hoch!


    Jetzt noch dezenten Text auf der rechten Seite mit einarbeiten und perfekt.

    "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier

  • Welchen Text? :o
    0 day stuff (&derlei)? ich find das hört sich so "möchtegern underground" site an... Keine Ahnung... hast mal n vorschlag was raufkönnte? ;)
    desweiteren is halt auch relativ voll, .. könnte sein das es dann etwas überladen wird. naja ich probier ma rum...


    edit: habs ausprobiert, es ist kein platz mehr da. Jegliche Schrift zerstört das Bild. Wird wohl so bleiben müssen...

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • klar kann ich ausprobieren ;) moment.. evntl. ne serie bevorzugt?

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • So bitte schön; mit Lost.
    Ich find es wirkt nun überfüllt und erkennen tu ich auch fast keinen :>
    schaut selbs:

    Und wie TV-SM sagte, Lost ist wirklich standard auf solchen bannern... schon etwas ausgelutscht ;o

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • Hab mal meine Version ein wenig animiert:


    Zitat von bert;11407

    Das Banner von RedZoldier sieht gut aus, keine Frage. Ich finde es aber etwas überladen. Ich finde, der Name der Seite sollte auf den ersten Blick herausstechen, um auch bei Gelegenheitsbesuchern besser hängenzubleiben. Hier verliert sich der Name zu sehr. Manchmal ist weniger mehr.


    So ein Toplist Banner muss aus anderen Bannern herausstechen und extrem auffallen. Da kann es nicht schaden wenn es "ein wenig" überladen ist. Alle Toplists sind überladen mit Informationen....

  • So nachdem alle ihre Banner animiert haben, hab ich das auch mal getan.


    V1

    V2

    V3


    Diesma würd ich mich über konstruktive Kritik freuen ;)

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+