Toplistbanner | GFX Battle :)

  • Also, RedZoldier hatte in diesem Thread darauf aufmerksam gemacht das man doch mal einen neuen Toplistbanner erstellen solle. Da der alte tatsächlich ein wenig ausgelutscht ist und wir zwar noch zwei andere haben die aber auch nicht wirklich gut sind dachte ich mir kurzerhand das wir daraus ja auch ein schönes Battle machen könnten.


    Vorgabenn:
    ~ Maße 468 x 60
    ~ Aufschrift: serienjunkies
    ~ es sollte ersichtlich werden das es um serien geht :)


    Der Rest ist euch überlassen. Von der Farbwahl bis zu 3D Darstellung von bestimmten Objekten oder dergleichen könnt ihr so kreativ arbeiten wie ihr möchtet. Es geht um das Resultat und wenn das überzeugen kann nehmen wir den Banner als neuen Toplistenbanner :) Das Ganze kann auch animiert sein wobei es nicht zu viele Frames sein dürfen weil das sonst von der Größe her nicht bei den Toplisten erlaubt ist.


    Die Regeln sind ganz einfach :) Ihr postet euren selbsterstellen Banner in diesem Thread und wir entscheiden uns im Enddefekt für einen Banner und benutzen ihn dann bei den Toplisten.


    Der Gewinner bekommt zum Einen einen einmonatigen Rapidshare Premium Account und zum Anderen kann derjenige sich an der Tatsache erfreuen, dass Millionen von Besuchern der Toplisten SEIEN Banner sehen :) Wenn das mal nix ist ;-)


    Wie lang das Battle läuft werden wir nach der "Teilnahmefreudigkeit" richten :)


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und ein kreatives Schaffen :)

  • Zitat von Bud Terence;10578

    ist das das ding was da grade so orange, ganz oben ist?


    Haben wir da jemanden erwischt der nie für uns votet? :-)

  • Zitat von Bud Terence;10590

    was ^^ ich vote regelmäßig...
    immerhin ist der threda jetzt wieder offen, eben wollte ich schriebeen das ich weiß was das ist, aber da wars closed...


    Dann wollen wir das neue Banner auch immer ganz oben sehen. Vielleicht ist es dann ja orange. :D


    Im Augenblick noch nicht ganz. Aber immer in den TOP 3 ist ja auch nicht schlecht.


  • Ist ja auch noch nicht ganz fertig. Flammen sind das übrigens nicht. ^^
    Ganz rechts das bild ist aus LOST und der linke rand ist das Stargate.


    Evt. ist ne Animation auch ganz nett.



    [edit]


    Vorher:


    Hier schon mal eine kleine änderung !
    Der Typ links ist von 24


    1: Das wurde geändert:


    2: Normale Ansicht:


    [/edit]

  • Also ich das Banner RZ sau gudd. Aber er hat ja auch schon das neue Board Banner gemacht ^^


    Du hast echt talent für sowas.

    "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier

  • Das Banner von RedZoldier sieht gut aus, keine Frage. Ich finde es aber etwas überladen. Ich finde, der Name der Seite sollte auf den ersten Blick herausstechen, um auch bei Gelegenheitsbesuchern besser hängenzubleiben. Hier verliert sich der Name zu sehr. Manchmal ist weniger mehr.

  • Zitat von bert;11407

    Das Banner von RedZoldier sieht gut aus, keine Frage. Ich finde es aber etwas überladen. Ich finde, der Name der Seite sollte auf den ersten Blick herausstechen, um auch bei Gelegenheitsbesuchern besser hängenzubleiben. Hier verliert sich der Name zu sehr. Manchmal ist weniger mehr.


    schliess ich mich an... "serienjunkies" sollte etwas besser hervorgehoben werden


    mfg root