Toplistbanner | GFX Battle :)

  • JO, bin eigentlich auch GFXer & für Banner und solche Dinge immer zu haben! Aber ich würde Eulen nach Athen tragen, wenn ich jetzt noch was reinstellen würde!


    Ihr habt echt tolle Arbeit geleistet, hat einige die gefallen!!


    Mein Favorit, resp. meine Favoriten sind ganz klar die:



    Ganz geil animiert! Sowas hab ich bisher noch nicht hingekriegt!


    Mit welchem Prog hast du diese Animationen hinbekommen? Ich habe bis jetzt mit ImageReady Animationen erstellt...


    greetz JW

  • ich denke mal, dass alle schon etwas zu diesem thema beigetragen haben. XD
    da die member ja wählen sollen, könnten wir ja einen Pool aufmachen oder so....:)

  • Gestaltung: Photoshop CS 2
    Animation: ImageReady


    Gibt noch eins von mir, das find ich am gelungensten. Das wo dieses mini-fenster aufklappt, naja ;)
    Aber ansonsten, hier is wirklich gute Arbeit zusammen gekommen - wollte eigntl. dieses Wochende noch eins machen aber bin nichmehr dazu gekommen.


    Schön' Abend

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • So hab doch noch eins gemacht. Allerdings ..naja.. seht selbst!
    War mal n Versuch was anderes zu machen, meiner Meinung nach Müll - wills jetzt aber auch nich wieder löschen.

    [BILD ENTFERNT]

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • Zitat von Forever;13107

    ..., meiner Meinung nach Müll - wills jetzt aber auch nich wieder löschen.


    Stimmt, im Vergleich zu deinen anderen ist das ziemlich besch.....
    Deine anderen schauen aber wirklich toll aus.


    Meine Versuche habe ich, nach dem ich deine gesehen habe, am Datenfriedhof beigesetzt. ;)


    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Wie wärs langsam mit der Abstimmung zu beginnen?
    Root/SJ?

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • so...
    Ich denke bis zum jetzigen Zeitpunkt haben wir genug Banner gesammtelt.
    Natürlich vielen dank an alle Hobbygrafiker für die großartige Arbeit die geleistet wurde...
    Ich glaub einige haben die Banner bis zur Perfektion ausgebaut.


    Leider können wir nur 1 banner verwenden, deshalb werde ich eine Umfrage mit allen hier geposteten Bannern erstellen - you decide


    mfg root