Alarm für cobra 11

  • einfach klasse! die beste serie aller zeiten, du hast recht! welchen schauspieler mochtest du bisher am meisten?


    zu deiner folge: das ist die folge in der chris ritter stirbt nicht wahr? ja die hab ich auch gesucht, aber hier nicht gefunden, du kannst sie aber auf rtlnow.de ansehen, besser wärs aber wenn sie jemand uppen würde!

  • Naja, wirklich supi find ich die Serie eigentlich nicht.
    Die Stunts sind natürlich ganz goil.
    Aber die Story und die Schauspieler erinnern zu sehr an "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". :P


    Einige Folgen wurden allerdings schon in meiner Stadt gedreht, und eine längere Stuntszene auch an unserer Uni an der Schwebebahn. Das war natürlich ganz cool, sich das anzusehen. :D ;-)


    Ansonsten zappe ich meistens weiter. :)
    Gibt besseres ...


    Gruss

  • Was ne "Umfrage" :rolleyes:



    Na gut, dann:


    Ich finde es den letzten Müll!


    Kein Scherz


    Überzogene unrealistischen und vorhersehbare Stunts und immer die gleichen billigen Storys.
    Darsteller gehen so.


    Alles in allen ein Deutscher Abklatsch einer US Serie Stand 1970


    IMHO


    Ach ja, und außerdem hasse ich die Serie weil sie den einen oder anderen Youngtimer zerstört haben :mad:

  • Ich hole mal diesen uralten Thread wieder raus, damit ich nichts Neues aufmachen muss.


    Ich habe mal ne Frage zur aktuellen Staffel. Wie es aussieht, werden die Folgen nicht in der Reihenfolge ausgestrahlt, wie Fernsehserien.de oder auch Wikipedia sie auflisten. In welcher Reihenfolge sollte man die Folgen anschauen, damit sich irgendwelche evtl vorhandenen roten Fäden nicht verknoten? So wie sie von Fernsehserien.de gelistet werden oder wie RTL sie ausstrahlt?


    Weiß das jemand?

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Werd ich machen, danke.


    Man fragt sich, warum RTL dann die Ausstrahlung durcheinanderwerfen muss, aber RTL ist ja auch ein Fall für sich. :rolleyes:


    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.