Welcher Hoster?

  • Guten Morgen,


    Nachdem Rapidshare immer mehr Files löscht, überlege ich mir einen zweiten Premium Account bei einem alternativ Hoster zu kaufen. Nun was hat mehr Zukunft, netload.in, uploaded.to oder filefactory.com?
    Welcher wird künftig tendenziell am meisten genutzt werden?
    Danke im Voraus!


    shammer

  • Meine persönliche Meinung wäre Netload.in.
    Uploaded.to nervt wegen kurzer Vorhaltezeit bei inaktiven Files.
    Filefactory ist noch nicht so lang im Programm, bisher schwächer vertreten als Uploaded.


    Wenn du hauptsächlich aktuelle Serien lädst, würde ich dir fast dazu raten, gar keinen Account zu kaufen, und die etwas längere Wartezeit hinzunehmen. Üblicherweise kannst du auch die Mirrors untereinander kombinieren, sprich part1 von rs, part2 von ul usw.
    Bei der normalen Dateigröße von 350-400 MB kannst du somit ohne IP-Wechse eine Episode laden.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Wie lange ist denn bei uploaded.to die Vorhaltezeit für inaktive links? Hab nämlich gerade erst nen Acc. dort gekauft um einiges zu sichern.


    Also bei megaupload hab ich bei Wikipedia gelesen, dass die Seite von Kim Schmitz betrieben wird, also wer weiss wie lange die überhaupt on sein werden.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Schmitz

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • Uploaded:
    Vorhaltezeit Premium Account mit einer Gesamtgröße < 20GB -> Unendlich
    Vorhaltezeit Premium Account mit einer Gesamtgröße > 20GB -> Angeblich 30 Tage


    Für Free-Accounts müsste das gleiche wie für Accounts > 20GB gellten.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat

    Nachdem Rapidshare immer mehr Files löscht, überlege ich mir einen zweiten Premium Account bei einem alternativ Hoster zu kaufen. Nun was hat mehr Zukunft, netload.in, uploaded.to oder filefactory.com?


    Was passiert eigentlich nachdem RS ne Datei gelöscht hat? Ist es ein Unterschied ob es bloß eine von diesen verf****** Petzen war oder ob es durch 'ne Suchfirma gelöscht wurde?


    Sprich: RS löscht die Datei und das wars! oder kommt da noch was nach, von wegen Abmahnung oder so?

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • Ich versuche nun schon seit über einer Stunde von Megaupload eine 55 MB (!) große Datei herunterzuladen. Nach zwei ohne ersichtlichen Grund abgebrochenen Downloads :mad: liegt die Geschwindigkeit bei rund 30 kb/s - ich kann nur sagen Finger weg von diesem Hoster.