Im Namen des Gesetzes

  • Such mal in der Zeit von 28.11 bis 6.12 die Wiederholung von der Oliver Geissen Show dort lief die Folge Meschenfresser. Die fehlt mir noch von Staffel 12 dann wäre diese auch komplett.

    Keine Quality-Upgrades meiner Projekte ohne Nachfrage!

  • Zitat von arokh2009;159016

    Ja super, VHS ist doch egal, hauptsache überhaupt. Wichtg ist nur, dass man dann beim Digitalisieren nicht zu stark komprimiert und eine gute Auflösung wählt. So schlecht ist das dann gar nicht.


    Aber wenn die VHS im Laufe der Jahr gelitten haben, dann hat man auch Probleme. Meine ältesten Aufnahmen sind zirka 18 Jahre alt. Ich habe beim Digitalisieren meiern sammlung einige Bänder gehabt, wo mittlerweile Ton oder Bild gestört waren, obwohl ich dachte, alles sehr gut gelagert zu haben.

  • Meine Bekannte schickt mir ihre Videos. Sie kann nicht versprechen, dass Staffel 2 und 3 komplett sind. Und es wird einige Zeit dauern, da ich nicht von VHS auf Computer rippen kann sondern das ganze erst 1:1 zeitmäßig am TV brennen muss. Aber schnellstmöglich kommt es.

  • Hey Lenny!


    Super, dass du das in die Wege geleitet hast, bin schon gespannt. :-)
    Du hast natürlich recht, dass so alte Bänder nicht gerade mehr die frischesten sind. Aber durch die manuelle Trackingeinstellungen des Videorecorders konnte ich oftmals noch einiges rausholen. Hast du das auch schon probiert?
    Falls man noch alte Schätzchen hat, sollte man diese trotz Abspielproblemen erstmal nicht aufgeben. Oftmals bringt auch eine Gerätewechselt etwas und man kann die Aufnahmen noch retten.

  • Ja, das Tracking hat auch nicht mehr viel geholfen. Das Problem bei mir ist dann, wenn das Ausgangsmaterial zu schlecht ist, nimmt die DVD nicht mehr auf. Ich habe so eine Kombi VHS-DVD und irgendwann meckert er dann, dass es nicht kopierbar ist. Sicher ließe sich über Computernahcbearbeitung und entsprechende Technik immer noch was retten, aber so Profi bin ich nun auch nicht. Aber glücklicherweise waren es eh nur vereinzelte VHS, zumindest soweit ich bisher bin.

  • Hallo.


    Ich suche von "INDG" folgende Episoden.


    "Taxi ins Jenseits" (Folge 70), "Kopflos" (Folge 100) und "Schüsse in der Nacht" (Folge 123).
    Da jeder Episodenführer was anderes erzählt, bin ich mir bei der jeweiligen Staffel nicht sicher.
    Wär super, wenn mir da jemand helfen könnte. :)

  • Zitat von arokh2009;158826

    Wo im Netz steht denn, dass sie eingestellt wurde?


    Hier steht es: www.tvwiki.des


    edit:
    Die Serie läuft ja auch im Ausland.
    z.B. Frankreich fr.wikipedia.org
    und laut teleboy.ch läuft die Serie jeden Tag auf France 2 um ca 17:00 Programmvorschau
    leider kann ich kein französisch und bin nicht in der lage zu überprüfen ob es wirklich "Im Namen des Gesetzes" ist da ich den Sender nicht empfange. (edit: ja es ist INdG)
    Kann das mal einer checken oder mir nen link zur einer Seite wo man den Stream von France2 mitschneiden kann. Oder eine Seite wie onlinetvrecorder für Sender aus Frankreich. Dann hätten wir schonmal das Bild und müssten dann nur den deutschen Ton hinzufügen.

    Keine Quality-Upgrades meiner Projekte ohne Nachfrage!

  • Ich suche folgende Folgen - wer kann helfen?


    09. Verraten und verkauft (1.9)
    14. Kalaschnikow frei Haus (2.1)
    15. Kurzschluss (2.2)
    16. Der Außenseiter (2.3)
    17. Ganovenehre (2.4)
    26. Tödlicher Glauben (2.13)
    29. Hinter den Kulissen (2.16)
    51. Schleichender Tod (4.1)
    52. Monster (4.2)
    54. Hinter Gittern (4.4)
    55. Fehldiagnose (4.5)
    56. Standgericht (4.6)
    57. Die Geisel (4.7)
    58. Tödliches Training (4.8)
    59. Das Orakel (4.9)
    60. Fehlurteil (4.10)
    61. Doppelmord (4.11)
    62. Die dunkle Seite (4.12)
    63. Mit Gift (4.13)
    64. Tod durch Liebe (4.14)
    65. Die Abrechnung (4.15)
    67. Franziskas Geheimnis (4.17)
    68. Mord ohne Mörder (5.1)
    69. Teuflische Rache (5.2)
    70. Taxi ins Jenseits (5.3)
    72. Freitag der 13. (5.5)
    74. Schatten des Todes (5.7)
    75. Der Dämon (6.1)
    77. Unerwünscht (6.3)
    78. Hot Girl (6.4)
    79. Stille Post (6.5)
    80. Das schwarze Schaf (6.6)
    81. Falsche Freunde (6.7)
    82. Entwischt (6.8)
    83. Tod auf Raten (6.9)
    84. Kurzer Prozess (7.1)
    85. Herzraub (7.2)
    88. Verhängnisvolle Erinnerung (7.5)
    90. Game Over (7.7)
    92. Das Duell (7.9)
    93. Das Phantom (7.10)
    94. Interne Ermittlungen (7.11)
    96. Tod im OP (8.2)
    97. Blutige Spur (8.3)
    98. Der kalte Tod (8.4)
    101. Riskantes Spiel (8.7)
    102. Hetzjagd (8.8)
    103. Feuertod (8.9)
    107. Tödliches Mandat (9.4)
    108. Brautraub (9.5)
    109. Schmutzige Geschäfte (9.6)
    112. Tod am Telefon (9.9)
    113. Das zweite Gesicht (9.10)
    114. Rabenkind (9.11)
    116. Dunkles Erbe (9.13)
    117. Manöverspiel (9.14)
    118. Todesfahrt (9.15)
    119. Kinder des Satans (9.16)
    120. Doppelt hält besser (9.17)
    121. Blinde Liebe (10.1)
    122. Tödlicher Hass (10.2)
    123. Schüsse in der Nacht (10.3)
    124. Schnappschuss (10.4)
    132. Die Geldfalle (11.4)
    136. Tod auf der Spree (11.8)
    142. Menschenfresser (12.6)
    179. Späte Rache (16.4)
    185. Kinderlos (16.10)
    188. Bremsversagen (16.13)
    191. Schulzeit (16.16)

  • Zitat von lotterbube;453678

    Ich suche folgende Folgen - wer kann helfen?


    09. Verraten und verkauft (1.9)
    .....


    Gehört hiernicht hin. Dafür gibts ein passendes Unterforum sowie auch einen bereits vorhandenen Suchthread ...


    /Edit: Themen zusammengeführt!

  • Hallo, Anfang April startet der neue Sender RTL Nitro. Dort soll dann Samstag Spät-Abends dann "Im Namen des Gesetzes" laufen. Ich wollte mal fragen ob es Leute gibt, welche dies dann aufnehmen und online stellen.
    Danke

  • Zitat von John;457602

    2) Im Forum unter Requests nachsehen, ob es für die Serie schon einen Request gibt. Falls ja, dann dort hinein posten und keinen neuen Thread eröffnen!


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=2287




    Und was hat es jetzt gebracht, das hier rein zu schieben ??? Absoluter Blödsinn! Niemand schaut auf der letzten Seite nach wo ein Hinweis steht, daß die Serie demnächst auf RTL Nitro laufen wird. Denn eine Antwort ist darauf nicht gekommen, weil viele denken, daß ist ein Uralt-Thread von 2008 der nur wieder nach oben gerutscht ist, weil jemand was sinnlos drin gepostet hat. Folglich wird der Sendetermin der Serie verpasst, es sei denn es käme direkt ein Hinweis im Eingangspost des Threads.

  • das kam letzte woche schon


    http://www.fernsehserien.de/in…e=3562&seite=6&sender=216


    Steinbock, mach dir nen http://www.onlinetvrecorder.com/ acc dann kannst selber aufnhemen, kostet 60cent im monat + 1,50€ für nen dl acc bei http://otr.datenkeller.at/