Beitrag wird gelöscht ?

  • Ich habe eben einen ähnlichen Beitrag über das neue PopUp auf der Main verfasst wobei ich den Namen "Schmidtlein OHG" nicht erwähnt habe. Warum also wurde er gelöscht? :mad:


    Ich habe keinen Vorwurf gegenüber SJ erhoben oder sonst was abfälliges geschrieben. Mein Beitrag sollte lediglich als Warnung für andere SJ-User dienen damit die nicht auf die Brüder Schmidtlein reinfallen.

  • Zitat von XxJakeBluesxX;100430

    Ich habe eben einen ähnlichen Beitrag über das neue PopUp auf der Main verfasst wobei ich den Namen "Schmidtlein OHG" nicht erwähnt habe. Warum also wurde er gelöscht? :mad:


    Ich habe keinen Vorwurf gegenüber SJ erhoben oder sonst was abfälliges geschrieben. Mein Beitrag sollte lediglich als Warnung für andere SJ-User dienen damit die nicht auf die Brüder Schmidtlein reinfallen.



    danke XxJakeBluesxX


    genau das war auch meine Absicht :cool:

  • Es gab ja schon Meinungen, dass man als Werbepartner keine Firmen engagieren sollte, die mit leichtbekleideten Damen werben, aber dieses Premium SJ ist verglichen damit ja m.E. nach noch eine Vorspiegelung falscher Tatsachen. Wieso kann ein Werbepartner von SJ ein Premium SJ anbieten? Natürlich habe ich aus Vorsicht nichts angeklickt um auch nur zu lesen was mir dieser Testzugang mit dem eventuell sich anschließenden 2-Jahres-Abo bieten könnte.


    Man könnte jetzt argumentieren, dass man ja schon seit jeher weiß, dass die immer so angeblich kostenlosen Angebote, bei denen man sich aber erstmal registrieren muss, meistens einen Haken haben, aber dennoch passiert dies täglich.


    Ich hoffe dass nach Ablauf dieses Werbedeals mich bald wieder zuvor genannte Mädels begrüssen und nicht mehr jenes ominöse Trio.

  • Auf Warez-Seiten wirbt niemand mehr, außer andere Seiten vergleichbarer Szenen. Die Goldene Zeit der Internetwerbung istvorbei. Der Werbende trägt mittlerweile auch die Verantwortung für die Inhalte der Seite auf der seine Werbung erscheint. Daraus sollte man aber nicht den Umkehrschluss ziehen und verlangen, dass die Seite auf der die Werbung erscheint sich für die Werbung verantwortlich machen sollte.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!