Win Rar Entpack Fehler!

  • WIN RAR ENTPACK FEHLER!
    Ich hab immer wieder diesen Win-RAR Entpack-Fehler, bei massig vielen Dateien!
    Seht selbst:



    Da steht irgendwas von falschem Passwort!
    Ich hab aber "serienjunkies.dl.am" eingegeben! Das stimmt doch, oder??? :confused:
    Ich krieg den immer wieder, ich versteh das nicht!!:mad:
    Liegt es vielleicht an WinRar?
    Einn Freund von mir hat Mac mit Stuffit, da passiert das nie!


    Ich bin mit meinem Latein am Ende! :confused: :confused: :-(


    luffer


  • Ein User hier im Board hatte einen defekten RAM-Riegel. Vielleicht ist das auch bei dir der Grund.


    Ich habe dieses Problem auch so gut wie nie.

  • datei neu saugen und du wirst sehen es geht
    also die rar datei 2


    habe ich voll oft schon gehabt ..
    sollte das nicht gehen wie oben beschrieben ram wechseln

  • warum soll es an part 2 leigen ? der fehler kann genauso gut an part 1 liegen, weil das passwort auch mit dem teil zusammenängt. man kann doch auf der rapidshare seite sehen, wie gross die datei sein muss und dann vergleicht man das einfach, indem man im explorer mit der rechten maustaste auf die datei klickt, dann auf eigenschaften und dann schaut man sich eben die grösse an und vergeicht. so muss man nicht unbedingt jeden einzelnen part neu laden.

  • Ich werde mal versuchen, das File neu zu laden!
    Hoffentlich funktioniert es!


    luffer

  • das ist egal, dass da part 2 dasteht. die folge besteht nur aus 2 parts. da kann genauso gut auch part 1 falsch sein. manchmal kommt es vor, dass im falle eines defekten part 1 dann auch nach dem entpacken dieses parts gleich die fehlermeldung kommt (hängt davon ab wieviele kb fehlen), aber in den meisten fällen kommt sie immer erst am schluss mit em hinweis, dass das passwort falsch wäre, was aber oft richtig ist.
    wiederherstellungsinformationen habe ich bisher nur ganz selten gesehen, ich glaube die haben die endung *.par. und selbst dann nützen sie meist nichts, weil man das glück haben muss, dass genau die sektoren, die defekt sind, repariert werden können.

  • Es hat funktioniert! Ich hab Part 1+2 nochmal runtergeladen!
    Da hat Firefox mal wieder nen Downloadfehler gemacht! Macht es dauernd!
    Liegt wahrscheinlich an meinem Win 98! Kriege aber bald Vista! :-)
    Ich muss mir wohl mal nen DL-Manager zulegen! Kennt jemand nen guten!


    luffer

  • also, ich benutze flashget, funzt wunderbar, wurde hier auch paar mal besprochen. wen ndu von win 98 umsteigen willst, nimm lieber xp mit sp2 statt vista, würd ich so machen, halt ned vie lvon vista, viele programme laufen da nicht ,oder nicht einwandfrei

  • stimmt vista stinkt


    nen kumpel hatte das auch mal, dass fahlermeldungen kamen obwohl die archive okay waren, auf nem anderen rechner konnte man die entpacken... der ram ist aber okay, das war nen anderer fehler! und ihc hatte neulich bei 2, 3 files eine fehlermeldung, die datei wurde aber komplett entpackt und hatte auch nicht den geringsten fehler!

  • Oh man wie ihr alle Vista beschimpft *schluchz* naja egal ich habs mir ja eh nur runtergeladen um Halo 2 zu spielen ^^ (ich hab 1,5GB RAM und trotzdem gibts elend lange Ladezeiten)


    Ich benutze auch Flashget, kann ich nur weiterempfehlen

  • Ich werd mir Vista erst am Ende des Jahres 07 holen!
    Bis dahin haben die da bestimmt noch viel geändert! Naja, auch egal...
    Jedenfalls hab ich jetzt schon wieder nen' WinRAR Fehler.

    Weiß einer, was das jetzt wieder bedeutet? :confused: :-(


    luffer

  • Ja, nach dem euladen hats geklappt!
    Aber ich hab schon wieder nen Fehler!!! *heul*
    ! C:\WINDOWS\Desktop\DC-082.part1.rar: CRC-Fehler in Detektiv Conan - 082 - Ba-Ba-Banküberfall (LQ).avi. Die Datei ist fehlerhaft


    Ich hab beide Dateien Ordnugsgemäs runtergeladen!
    Und hab auch Extras->Archiv Reparieren versucht!
    Geht alles nicht! Keine Wiederherstllungsinfos gefunden!
    Was ist das denn für ein Sch..... :-(


    luffer

  • erfahrungen vieler anderer nach, ist die fehlerrate bei downloads als free user und erst recht wenn man per usdownloader runterlädt um ein vielfaches höher als wenn man per premium account saugt. die fehlerrate steigt nochmals drastisch bei manchen an, wenn sie als nicht-premium-nutzer während des runterladens noch im internet nebenbei surfen.
    das muss alles aber nicht auf jeden zutreffen, es spielt auch noch die dsl geschwindigkeit, dämpfungswerte, der allgemeine zustand des dsl leitungsnetzes, der abstand zum nächsten dsl knotenpunkt und zuletzt der provider eine rolle bei dem ganzen.
    im allgemeinen passieren diese fehler mit einem premium account nicht so oft und man kann ohne probleme noch nebenbei surfen. wer also sehr häufig downloadfehler hat, sollte es mal mit einem premium account für einen monat versuchen - kostet ja nur 6,99 euro.