Sicherheitscodes schlecht lesbar!

  • Hallo! Ich bin neu bei SJ und auch im Forum!
    Und ich muss sagen: ALLES TOP! :-)
    Aber eins ist mir aufgefallen!
    Die Sicherheitscodes sind schlecht lesbar!
    Ich brauche meistens 2-3 Versuche bis es klappt!
    Könnte vielleicht mal geändert werden? :confused:
    Ich meine: seht es euch doch mal an:
    oder oder
    Also GUT kann man das nicht nennen!


    luffer


    P.S: Ich kann lesen, und ich brauch auch keine Brille!
    War letztens erst beim Augenartzt!
    Falls die Frage kommen sollte! :-)

  • Hallo,


    ersteinmal möchte ich euch einen riesen lob aussprechen, für eure super arbeit, und vor allem die gigantische auswahl an serien!
    da weiss man schon fast garnicht mehr, was man sich zuerst downloaden soll, geschweige den ansehen :)


    das mit der codeeingabe, geht mir allerdings genauso, dachte erst, ich sei der einzigste mit diesen problemen :)


    bei alf zb. sind die codes sehr gut lesbar, da braucht man nicht mehrere anläufe, bis es mal klappt !



    gruss, Mystic

  • Hier hab ich noch mehr Bilder:
    -- -- -- -- -- --
    Wär ja schön wenn man da mal was machen könnte!


    luffer

  • Ich glaub 3 davon kann ich entziffern


    Zitat

    Nehmt doch bis zur Lösung die Lupe von XP dann geht das besser.


    Dumm nur, wenn man Vista hat und net weiß wo die ist.

  • Die Codes wiederholen sich ja auch ... mann kann ja zB. "GLV" eingeben und dann solage auf Download drücken bis dieser Code kommt !!! :-) ...... Ja langsam gewöhnt man sich dran ... das stimmt ... aber macht es nicht wirklich einfacher !!! Aber ich sag etz nix mehr ... die ADMINS wissen bescheid und eines Tages wirds was besseres geben ..... (hoffen wir!) ...