Welche One Click Hoster - findet ihr gut ?

  • Also persönlich finde ich Rapidshare nicht schlecht nur ohne prem acc. ist man klar im Nachteil. Dann gefällt mir auch netload.in und files.to - bei netload.in stören halt nur die vielen layer und megaupload.com finde ich auch besonders gut.


    Nun möchte ich eure Meinung hören.


    Mfg

  • Für mich ist Rapidshare.com das einzig Wahre. Jetzt mal abgesehen davon, dass es von Vorteil ist, zu zahlen, finde ich vom Speed und der Bedienung Rapidshare.com am besten. Und dank "Direkt Download"-Feature seh ich nicht mal was von Rapidshare - vielen Dank. ;)


    Früher war silo.ru und Datenklo auch sehr ansprechend, aber diese Services gingen dann auch irgendwie unter der massive Einwirkung durch Rapidshare-Propaganda unter - zurecht.




    Gruß
    NoiZ

  • Zitat von NoiZ;602

    Für mich ist Rapidshare.com das einzig Wahre. Jetzt mal abgesehen davon, dass es von Vorteil ist, zu zahlen, finde ich vom Speed und der Bedienung Rapidshare.com am besten. Und dank "Direkt Download"-Feature seh ich nicht mal was von Rapidshare - vielen Dank. ;)


    Da geb ich dir recht.


    Zitat von NoiZ;602


    Früher war silo.ru und Datenklo auch sehr ansprechend, aber diese Services gingen dann auch irgendwie unter der massive Einwirkung durch Rapidshare-Propaganda unter - zurecht.


    Aber das stimmt definitiv nicht.
    Silo.ru und Datenklo gehörten Punkt1 und der hat bekanntlich momentan andere Probleme.


    M@W

  • Zitat von Men@work;668

    Aber das stimmt definitiv nicht.
    Silo.ru und Datenklo gehörten Punkt1 und der hat bekanntlich momentan andere Probleme.


    Das weiß der Endbenutzer aber nicht - und so auch ich nicht. Für mich ist Datenklo.net und silo.ru ein gescheitertes Projekt und das kann man auch nicht abstreiten. Den privaten Problemen des Betreibers in allen Ehren.




    Gruß
    NoiZ

  • jaor rapidshare in Ehre.. aber da ich nur free-user bin nerven mich halt die wartezeiten (kann ip nicht so einfach ändern) .. naja.. aber finde nicht dass rapidshare (nur .com - .de mag ich nicht! ) Konkurrenzlos ist.. netload oder futureddl find ich auch sehr gut. komm immer drauf an, wann man saugt..
    habe montags und dienstags morgens immer frei und da saug ich einen part in wenigen minuten.. im gegensatz zur "haupt-saug-zeit" XD

  • Ohne Rapidshare-Account würd ich mir da auch nix runterladen. Aber es gibt auch halbwegs ordentliche Alternativen. Mein Favorit ist File Factory, da es eigentlich einen ziemlich ordentlichen Speed hat.

  • für mich kommt nur rapidshare in frage, da ich selbst premium user bin und schön alles aufeinmal laden kann. megaupload geht bei mir garnich klar weil ich den downloadspeed mies finde...

  • Rapidshape.com - es gibt nichts besseres.
    Netload & Rapidshare.de - scheiß Downloadrate (außer tief nachts)
    Ansonsten keine Ahnung ie die alle heißen, aber allein schon von der Seite her steht's 1000:1 für rapidshare.com, alle die ich ansonsten gesehen hab sind mit Werbung & Pop-Ups überfrachtet.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Also ich finde netload und rapidshare.com recht gut. da ich leider kein premium user bin nerven auch mich manchmal die wartezeiten, aber da bin ich ja selber schuld (könnt ja endlich mal premium machen *grins*)...naja und netload finde ich auch gut.


    Mfg,
    Lotte

  • also für premium member bin ich rapdshare überzeugt weil fast alle darauf hosten und man alles bekommt


    als free user is netload.in jawohl der hammer ..
    so viele files wie man will und meine 120 k bekomm ich imma voll ..
    kurze wartezeiten