Ist es eigtl. noch normal...

  • hmmm


    also normal ist sowas nicht dass dann rausgeworfen wirst etc...
    nur die sache iss die... (sry wenn ich grad ne spur abweiche)


    bin selber türsteher und k stimtm schon es gibt viele die nich viel mehr ausser luft inner birner haben :D
    aber wenn ich mir vorstell ich wär da gestanden und dann geht n typ zwischen ne frau und nen mann dann werf ich den auch raus, woher soll ich denn wissen dass der helfen wollte und hinterher kann man imemr viel erzählen und zu 99% haben die typen die ich rauswerfe immer ne ausrede.
    in solchen fällen wenn du helfen willst gehst du am besten zum türsteher und sagst bescheid er soll mal dazwischen gehn.
    wenn der nix macht dann iss klar, dann iss er nen ar***
    nur was ich nicht versteh ist wiso er nur dich rausgeworfen hat, meiner meinung nach gibt es nie nur einen schuldigen imemr 2, der was provoziert und der was provozieren lässt.
    also beide raus oder gar kein aber naja im prinzip latte in nen lokal wo sowas ab/durchgeht geht man am besten eh nicht


    mfg Catama

  • Schade nur, dass bei diesen "Türken" zu 90 % KURDEN sind.


    Die ganzen Ehrenmorde und ähnlichen Vorfälle vor kurzem sind fast nur im Südosten der Türkei geschehen. Und dort leben hauptsächlich Kurden. Wer kein Land hat, hat auch kein Hirn!

  • Quote from DonS;96986

    Ich bin selber nicht zu 100% Deutscher und ich kenne viele ausländische Familien. Bei uns wurde zwar auch nicht geschlagen, aber die Einzigen, die ihre Frauen schlagen bzw. unterdrücken, die ich kenne, sind Ausländer. Verallgemeinern kann man nie etwas, aber tendeziell tun das die meisten ausländischen Familienväter. (Mein Vater hat zwar nie geschlagen, aber sich immer wie der Hausherr gefühlt/benommen, dem jeder gehorchen muss, auch meine Mutter. Naja, jetzt wohnt er alleine....)


    Ich kenn einige deutsche Frauen, die von ihren deutschen Ehemännern verprügelt wurden. Es sind also nicht immer nur die Ausländer.


    Natürlich gibt es überall Idioten, die ihre Frauen oder auch Kinder schlagen, aber ich würde es nicht nur auf Ausländer pauschalisieren, weil ich auch einige ausländische Familien kenne, wo die Frau das sagen hat.

  • Quote from Destiny;198662

    Ich kenn einige deutsche Frauen, die von ihren deutschen Ehemännern verprügelt wurden. Es sind also nicht immer nur die Ausländer.


    Sicher gibts das in Deutschland. Auf dem Dorf oder in Sozialvierteln.
    Nein, Spaß. Das gibts natürlich auch in deutschen Familien, quer durch alle sozialen Schichten, aber je tiefer, desto häufiger und leider gehören die meisten Ausländer in die unteren Schichten. Gebildete bzw. für ihr Heimatland revolutionäre Ausländer schlagen ihre Frauen auch eher selten.

    Quote from Destiny;198662


    Natürlich gibt es überall Idioten, die ihre Frauen oder auch Kinder schlagen, aber ich würde es nicht nur auf Ausländer pauschalisieren, weil ich auch einige ausländische Familien kenne, wo die Frau das sagen hat.


    Europäische Ausländer? :D

  • sorry, wenn ich mich aufrege aber:
    Wer schlägt ist zu dumm zum Argumentieren ( habe ich mal so gelernt)
    Wenn es in anderen Kulturen so Sitte ist, dass der Mann die Frau schlägt,so sollen die das in ihrem etnischen Umkreis machen( Heimat)!!! ich bin wirklich kein "Brauner" viele meiner Freunde sind Leute mit ausländischer Herkunft und ich möchte keinen Missen!!
    Ich habe auch schon in deutschen Familien erlebt, dass der Mann die Frau geschlagen hat und bin dazwischen gegangen!!!
    Wenn man davon ausgeht, dass dieses Pärchen sich liebt(deswegen sind die zusammen), dann sollte ein Zwist ohne Schläge ausgehen!!
    Ich bin seit ca 31Jahren mit meiner Frau zsammen und wir haben uns gestritten und gelibt aber NIE geschlagen!! Ich habe leider kein Verständniss für solche Leute!!


    Gruß
    Tunichgut

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur