WinRAR gecrackte Version auch wirklich registrierte?

  • Hallo allezusammen,
    hab mal wieder ne Frage, also ich hab mir hier im Board aus diesem Thread -> http://board.serienjunkies.org…t.php?p=71538&postcount=2 (WinRAR 3.70 crack by MechoWar) Winrar geladen. Hab von der Orginal Seite die deutsche exe (nicht die exe im Archiv) normal installiert und Patch von dem Archiv ausgeführt. Jetzt scheint alles registriert zu sein, nur was mich wundert ist, dass in der Datei rarrag.key kein Linzenscode vorhanden ist. Das "Bitte kaufen Sie eine WinRaR linzenz" Fenster ist auch weg und in der Programm Leiste "unregistrierte Version" ist auch weg. Allerdings wenn man eine Datei packt und die "Authentizitätsinformation" hinzufügt und das Archiv nach dem Entpacken dann öffnet immer folgender Fehler kommt "Authentizitätsinformation ungültig", doch bei einer registrierten Version dürfte das garnicht kommen? Genug geschrieben, was mich interessiert ist:


    ob die gecrackte Version sprich mit Patch auch als registrierte Version gilt, oder eben nur im Quelltext nur das Fenster irgendwie rauseditiert wurde und die Titelzeile geändert usw.?


    Danke für eure Antworten
    Mfg

  • Oha :) Da erstmal durchsteigen.


    Es wurde definitiv die EXE geändert. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es nicht wie eine registrierte Version ist. Denn die Testversion wurde ja "gepatcht" und nicht durch irgendne Serienummer oder so freigeschaltet.

  • Ok danke für die Antwort, allerdings wenn man ein Archiv packt und das Häckchen auf "Authentizitätsinformation hinzufügen" klickt kommt keine Meldung, bei der unregistrierten Version kommt aber "Nur in der registrierten Version verfügbar". Ich will jetzt nur wissen ob der Patch das Programm registriert oder in wirklichkeit nur das Erinnerungsfesnter etc. aushebelt


    mfg

  • hi,
    ich meine bei der gepatchen Version kommt die Meldung nicht, in der UNREGISTRIERTEN schon, das heißt doch das die gepatche irgendwie registriert sein muss, nur wenn man dann die Dateien gepackt hat und entpacken will kommt der Fehler mit Authent... (schweres Wort, keine Lust das jetzt zu schreiben^^)


    edit: ich hab 3.71


    mfg

  • in der lol.nfo steht aber:


    Zitat


    Authenticity verification is not cracked, because it is useless,
    if it is not readable by uncracked versions too.


    und das ist doch das was ich meine

  • Also ich kann dir Version 3.71 anbieten.
    Da braucht man einfach nur ne .reg-Datei in den Installationsordner kopieren.
    Funktioniert einwandfrei.


    Falls du die Version möchtest, einfach melden.

  • Ja. Ohne jedes Problem.


    Zitat von Winrar

    Schalter -AV - Authentizitätsinformationen hinzufügenWird dieser Schalter benutzt, fügt WinRAR zu jedem neu erstellten oder geänderten Archiv folgende Informationen hinzu: den Ersteller des Archivs, das Datum der letzten Archivänderung und den Archivnamen. Wird ein Archiv, das Authentizitätsinformationen enthält, geändert und dieser Schalter nicht angegeben, werden die Authentizitätsinformationen entfernt.


    Quelle: Winrar-Hilfe, nach Authentizitätsinformationen suchen.

  • ok danke für die hilfe, ich denke mal das meine gecrackte version es auch tut, ich hab mir jetzt noch so nen rarreg.key mit gültigen Code geholt jetzt geht das mit den Authentizitätsinformationen auch ...


    mfg