Heroes.S02.German.Dubbed.DL.WS.720p.BluRay.x264-MDK

  • Ja, bleibt dabei, es ist nicht vorgesehen eine Videospur an den Ton anzupassen, zumal ja nicht nur gekürzt, sondern auch umgeschnitten wurde.
    Es gibt Releasecrews, die haben die ATV-Version als Satrip veröffentlicht, aber das macht bei ATV noch weniger Sinn als bei FOX, die Qualität ist wirklich unausreichend. Muss man selbst wissen, ob man das will.


    Edit: Wenn RTLII die erste Heroes-Folge in 16:9 ausstrahlt bekommt ihr euren qualitativ hochwertigen TV-Rip zusätzlich ;)
    Die ATV-Version wandel ich euch doch auch zu Testzwecken mal um. Man darf allerdings nicht zu viel erwarten.


    1. Problem: Auflösung des Quellmaterials beträgt nur 544x576
    2. Das Bild muss wegen fetten schwarzen Balken ringsherum auf 528x428 gecropped werden.
    3. Teilweise sind einzelne Szenen interlaced. Ergo muss deinterlaced werden, yadif gibt sich hier alle Mühe ;)
    4. Da das Material offenbar analog umkopiert wurde gibts hammerharte Rainbow-Effekte. DeReainbow mit nem Threshold von 0!! bekommt die gerade so fast weg. Wem das was sagt, der wird die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.


    Na schauen wir mal was dabei rauskommt.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ähm, nur weils auf ATV gekürzt war, heißt das nix =) rtl2 bringt die volle episode, da bin ich mir zu 95% sicher. D.h. wir kriegen doch noch die ganze Epi.


    Warum bin ich mir so sicher? Weil die Fernsehzeitung folgendes verrät:
    Nächsten Mittwoch, 17.9. startet Heroes um 20:15, und die neue Smallville Staffel um 21:20. Die Woche drauf startet Heroes um 20:15, und Smallville um 21:10. Auch sonst ging die erste Staffel immer bis 21:10. Was heißt das also? Dass es bei der Episode nächste Woche 10 Minuten länger sind, eben genau die 10 Minuten die bei ATV (und SF2?) gefehlt haben ;)


    Ich hab die Epi übrigens selber bei ATV gesehn und war echt angenervt davon xD aber wie gesagt bin mir ziemlich sicher dass rtl2 alles zeigt^^


  • Da wird einem wirklich bewusst, was ihr hier für eine hammerharten Job abliefert! Ich weiss da wirklich zu würdigen!!!


    mfg

  • Zitat von Nimo;97735

    Warum bin ich mir so sicher? Weil die Fernsehzeitung folgendes verrät:
    Nächsten Mittwoch, 17.9. startet Heroes um 20:15, und die neue Smallville Staffel um 21:20. Die Woche drauf startet Heroes um 20:15, und Smallville um 21:10. Auch sonst ging die erste Staffel immer bis 21:10. Was heißt das also? Dass es bei der Episode nächste Woche 10 Minuten länger sind, eben genau die 10 Minuten die bei ATV (und SF2?) gefehlt haben ;)


    Wär ja geil. Dann kommt natürlich n repack der MDK-Releases ;)


    Zitat von sal13;97740

    Da wird einem wirklich bewusst, was ihr hier für eine hammerharten Job abliefert! Ich weiss da wirklich zu würdigen!!!


    mfg


    Das macht ja alles noch Spaß. Was derzeit wirklich unglaublich ist, ist das Verhalten der Hoster, die nur Steine in den Weg legen, weil einfach nichts funktioniert. Hab manchmal das Gefühl, das Mirrorn würd schneller gehen, wenn ich zu einem Hoster hinfahr, die Platte mitnehm und beim anderen Hoster einbau und den Krams rüberkopier ;)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Nimo;97735

    Ähm, nur weils auf ATV gekürzt war, heißt das nix =) rtl2 bringt die volle episode, da bin ich mir zu 95% sicher. D.h. wir kriegen doch noch die ganze Epi.


    Warum bin ich mir so sicher? Weil die Fernsehzeitung folgendes verrät:
    Nächsten Mittwoch, 17.9. startet Heroes um 20:15, und die neue Smallville Staffel um 21:20. Die Woche drauf startet Heroes um 20:15, und Smallville um 21:10. Auch sonst ging die erste Staffel immer bis 21:10. Was heißt das also? Dass es bei der Episode nächste Woche 10 Minuten länger sind, eben genau die 10 Minuten die bei ATV (und SF2?) gefehlt haben ;)


    Ich hab die Epi übrigens selber bei ATV gesehn und war echt angenervt davon xD aber wie gesagt bin mir ziemlich sicher dass rtl2 alles zeigt^^


    naja, SF2 sagt folgendes dazu:


    In der US-Version existiert eine Fassung in der gewöhnlichen Länge und eine «extended» Variante - die jedoch wurde anscheinend nicht auf deutsch synchronisiert. Wir haben - wie schon bei der ersten Staffel - die Standardversion gezeigt. (d.Red.)