+++ 10 RS Prem.Acc. zu vergeben +++

  • Da ich Ein Gollum-ähnliches Wesen bin das an seinem Laptob sitzt und ihn einer Finsteren Ecke sitzt und desn Einziger Lebenszweck es ist Immer mehr und mehr Serien zu saugen und Da du im gegensatz zu mir Sterblich bist (siehe Gollum) und deswegen irgenwann sterben wirst und dann vor Gott stehst und erklären musst wiso du in den Himmel kommes sollst kannst du dann die Geschichte von dem armen an dem Lan-Kabel nuckenden Wesen erzählen das du mit Einem Premiumaccount Glücklich gemacht hast. Und da ich aus Vertrausvoller Quele(Der Freund der Cousine des Friseurs meiner Mutter) weiß das Die Welt in genau 44 Tagen 3 Stunden 6Minuten und 53 Sekunden zu Grunde gehen wird und zwar durch eine Invasion Der einzigen Wesen die mächtig genug sicd Chuck Norris zu besiegen und zwar die Fliegenden Rosa Nilpferde. Und da dein Ende nahe ist und ich schon lange eine Verbrüderung mit den Rosa Nilpferden begonnen habe uns somit weiter leben kann und bis in alle Ewigkeit Serien schauen kann währedis eine zukunftsführende Anlegung.



    PS: Die Regierung weiß von den Rosa Nilpferden hält es aber unterverschluß

  • Ich bin Dr. Morphium, ein Timelord und würde gerne von meinem großen Vorbild Dr. Who aus seinen vergangenen Abenteuern lernen, das geht natürlich nur wenn ich hier nicht um einen Account betteln muss, sondern euch die Story gefällt. Ich düse nicht mit einer Telefonzelle durchs Weltall, sondern in einer Riesenspritze mit Nadel vorne dran. Kürzlich war ich auf dem Planet Tilidin, dort gab es Wesen namens Tramals, die die ganze zivile Bevölkerung unter Drogen setzen und ihnen das Morphium (Lebensmittel, auch Erdenbewohnern bekannt als Milka), ihr normales Grund- und Hauptnahrungmittel vorenthielten. Das musste ich natürlich ändern. Ich schickte sie - back in time - zu den Kybermännern und heilte die Bevölkerung dadurch, dass ich Haschisch anbaute und ihnen zusammen mit meiner Begleiterin namens "OverDose" eine Megatüte baute an der jeder Tilidiner ziehen musste. Nach der Mission waren alle glücklich und zufrieden, denn ich hatte noch schnell ein paar Sarotti-Mohren hergebeamt ..., die ab sofort das Morphium produzierten und auch ich und meine Liebste nahmen noch einen kräftigen Zug vom Megajoint ... in der Hoffnung, dass wir nun auch hyper-glücklich werden, wenn wir mal bald wieder nach PNs in Kürze Ausschau halten :D

  • Edit und Update: Ich habe den geschenkten Acc zurückgegeben!!! Ich habe momentan einfach zu viel um die Ohren. Von Mr. Webstas Angebot trete ich auch zurück, es sei denn, er würde mir - wenn ich gewinne - den Acc erst Ende September (ab 25.09.) erstellen.


    Ansonsten versuche ich es nochmal bei der nächsten Aktion, die ja im Okt. laufen soll.

  • Also, ich würde mit Handkuss einen nehmen. Ich versuche seit Januar vergeblich, einen Account in einem Gewinnspiel oder einer Aktion zu ergattern. Bin sehr gespannt, ob mir das Glück dieses Mal hold ist. :)

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Hm, dann will ich mich mal auch anmelden ;)
    Gute Frage mit der Begründung ... bei solchen Gewinnspielen mach ich eigentlich ungern mit ...
    Aber kurz und knapp: Mein aktueller RS-Acc läuft noch bis 25.09. und müsste danach wieder verlängert werden. Finanziell stehe ich im Mom aber ganz bescheiden da und würde mich freuen, wenn mich hier jemand "sponsoren" würde ;)
    Mein Dank wäre demjenigen gewiss!