Der Landarzt Suchthread

• also, wenn sich überhaupt keiner findet und ihr mit Überspielung von VHS zufrieden seit, dann könnte ich die Staffel 6 mal uppen. Glaube aber fest daran, das auch bald mal jemand damit als DVD-Ripp kommt.

• Hallo pinolli,

das wäre echt toll wenn Du diese Staffel hoch laden kannst, auch wenn es von VHS ist.
    Können ja froh sein das diese Staffel kommt.

MFG

RWEler

• Hallo Leute,

habe mit einem anderen Fan jetzt eine kleine Tauschaktion gestartet und bekomme von ihm die Staffel 6 auf DvD. Kann allerdings 2-3 Wochen dauern, da er zur Zeit auf Montage ist.

Warte daher, bis ich die habe und uppe sie dann.

• Habe euch ja versprochen, das ich euch die Landarzt-Serie von meinen VHS bringe. Leider machen 2 Kassetten arge Probleme. Suche daher folgende zwei Folgen:

Staffel 9 - Folge 3 - (107) - Das Mädchen von der Tankstelle
    Staffel 10 - Folge 8 - (122) - Mallorca ruft Deekelsen

Kann da jemand helfen?

• Hallo

hab versucht die 1. 3 staffeln zu laden und die waren alle off

ich suche also die 1./2./ und 3. Staffel von der Landarzt und von Staffel 6 Episode 5 von Staffel 12 Episode 4 von Staffel 14 Episode 5 und von Staffel 17 Episode 8 und 10.

Da waren jeweils 1 Paket offline.

gruß idd

• da schliesse ich mich an. ich bekomme immer nur eine "error" meldung. bitte kann das mal jemand überprüfen? vielen dank

Gruss RedJohn

Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

• MacLeos: du hast natürlich recht, denn den 2. satz hätte ich unter "downloadprobleme" posten müssen. hab mich dazu hinreissen lassen, denn eigentlich wollte ich mich nur "iddpatriot" anschliessen, der die ersten drei staffeln ebenso sucht, wie ich auch. entschuldige bitte meinen unbedachten fehler.

Gruss RedJohn

Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

• Hi Leute auf dem Main und in der Suchfunktion finde ich st17 E16 leider nicht oder auch bekannt unter Folge Nr 222 mit dem Titel der Weg ist das Ziel. Das ist die Letzte Folge mit Walter Plathe als Ulrich Teschner.
    Danke im Voraus

• Hey christo,

da brauchst du auch nicht mehr weiter suchen, da die scheinbar niemand mehr hat. Habe dies bereits mehrfach vor meinen VHS-Ripps versucht, aber Fehlanzeige. Und bei dieser Folge kann ich meine Kassette leider zu nichts mehr bewegen.

Sollte sich natürlich trotzdem noch jemand finden immer gerne.
    Ansonsten müßen wir wohl noch warten bis es die endlich mal auf DvD gibt.

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach DVD Rips von der Serie "Der Landarzt"
    Staffel 12 bis 17.
    Auf der Main kann ich leider nur VHS Rips finden. Hat vielleicht jemand
    von Euch Serienkumpels :o) diese Staffeln als DVD Rip und könnte sie hier reinstellen?
    Grüsse
    Jenniehh