Smallville Suchthread

  • Zitat von Elbarto;118599

    staffel 7 wird auf rtl2 jeden mittwoch ausgestrahlt episode für episode und kommt jeden donnerstag auf die main!


    Peace


    Wobei wir wieder beim Thema wären ;)
    Gabs gestern kein Smallville? Oder gibts mal wieder Cut- bzw Speedup-Probleme?
    Normal sind die Folgen doch ca mittags zu finden ...


    Bis jetzt ist mein Fernsehabend noch nicht gesichert :(

  • Nabend zusammen,


    derzeit wird in den USA ja jeden Donnerstag auf THE CW die aktuelle Folge der 8. Staffel von Smallville ausgestrahlt. Normalerweise erscheint dann hier im Forum immer spätestens Samstag Abend die Folge. Bisher hat noch keiner die 10. Episode geupped. Hat diese vielleicht jem. und könnte diese uppen? Oder hätte jem. sonst noch eine Idee, wo ich die Episode schauen kann? Ich würde mich sonst auch dazu bereit erklären diese auf rapidshare hochzuladen, wenn es keiner tut. Ich weiß leider nicht, wer sie sonst immer hochlädt, aber ich warte sehnsüchtig darauf =)


    Grüße


    TRONiX

  • hi,


    Wie gesagt suche die Komplette Staffel 07 Englisch in 720p auf RS. Bei google sind alle Links leider down. Da ich gerne meine Serien selber dubbe brauche ich die Sourcen weil sie die beste Quali haben. Würde dann in German AC3 dubben, bei der star wars serie E01 hat es auch bestens geklappt.


    Hoffe auf Antworten. :-)

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Guten tach,


    vorerst muss ich euch mal sagen das eure Seite echt der Hammer ist...echt das beste wenns um serien geht. Bin froh das ich die Seite gefunden habe um meine "Sucht" zu befriedigen.


    Desweiteren wollte ich gerne mal nachfragen ob es im Bereich des möglichen liegt das man vielleicht die fehlenden Episoden von Smallville Staffel 6,die es leider nur auf englisch gibt, auch noch auf deutsch anbieten könnte ?? Das wäre klasse den versuche für mich und meine Freundin die Staffeln zusammenzubekommen...und ihr habt bis jetz eine ganze menge dazu beigetragen, bin mir sicher, dass das auch weiterhin so seien wird.


    Ach ja...nochwas, kann mir vielleicht jemand sagen welche der Episoden von Staffel 6 englisch und welche Deutsch sind denn immo mache ich mir die arbeit und sauge jede davon um es rauszubekommen und es wäre nicht schlecht wenn mir einer die Arbeit erleichtern könnte....bedanke mich schonmal für eurer Feedback

  • Guten Tag !!!


    Ich glaube ehr ist nur etwas verwirrt wegen der Beschreibung bei der 6 Staffel


    Dauer: 42:00 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Uploader: ibini2


    Das Bedeutet das sie DL ( Dual Language ) sind also beide Tonspuren haben und das gilt für alle Episoden der 6 Staffel.

    !?! ANIME Wunsch !?!
    Ihr wollt einen Bestimmten Anime haben den es noch nicht auf SJ gibt,
    dann PN an mich und ich sehe was sich machen lässt.


    Mein Archiv umfasst fast alle Animes!!


  • Wieso gehts da net weiter?
    Gibts die noch nicht auch deutsch oder wieso finde ich die auch sonst nirgens zum saugen?


    Gruß

  • ja huhuuuu als ob ich net wüsste das es grad im Free Tv läuft.
    Und du wirst es net glauben die Folgen werden nich erst synchronisiert in der Woche in der sie im TV kommen.
    Die komplette Staffel is sicher schon ma über Premiere rauf und runter.

  • [Ironie=ON]Klar ist sie schon über Premiere rauf und runter gelaufen.... :rolleyes:


    Deswegen haben die ganzen Szene Groups auch schon für die Staffel 7 alle Tonspuren auf HDD liegen, aber dubben nur 1 Episode Woche für Woche weil sie sich mit Premiere abgesprochen haben.[Ironie=OFF] :rolleyes: :p

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • oh man so dusselig kann auch nur ich sein, war wohl zu schwer einfach mal nachzuschauen ob ne andere Sprache einzustellen ist...danke für die flotte hilfe...und ja das hat mich etwas verwirrt mit Deutsch UND englisch

  • Sorry das ich das Jetzt Rauskrame. Aber Hat das Jemand mitbekommen, dass Jetzt Mittwochs und Samstags Neue Folgen Laufen? Hab ich Heute Zufällig Gesehen das schon Folge 16 Der Sturz (oä) auf RTL 2 Kam. Hab nur den Schluss Gesehen.
    Nicht das das Der Upper Verpasst hat und die Folge dann Fehlt.


    Oder ist die Vielleicht schon in Arbeit, dass die bald on Kommt

  • Da die Folgen von Smallville 2x19, 2x20 und 2x22 bei est4u kaputt sind (warum auch immer), könnte bitte jemand für mich diese 4 Folgen in englisch uppen?


    Vielen lieben Dank.


    Edit: 2x21 hat sich erledigt. Die anderen 3 brauch ich aber noch. :-(






    Deutschen Ton will ich NICHT!!!