Tach...
hat evtl. jemand nen Link für die letzte Rach-Folge (Paulusblick)? Hab sie leider verpasst...
Gruß
klattyzz
Tach...
hat evtl. jemand nen Link für die letzte Rach-Folge (Paulusblick)? Hab sie leider verpasst...
Gruß
klattyzz
Knuddelbär hat meine Hilfe abgelehnt, kümmert sich aber wiederum nicht um die Folgen, daher poste ich die 2 fehlenden Folgen der 3.Staffel jetzt doch hier - da, es ja nichtmal nen Ordner dafür gibt...
S03E05 - "Eis-Heidi" in Güstrow (29.9.2008)
S03E06 - Restaurant "Paulusblick" in Worms (06.10.2008)
Vielen Dank...
hallo zusammen, suchte auch die letzte sendung der staffel, danke schon mal für den upload. doch welches pw bei cryptload???
Na was kann das wohl sein ?!
Moin, jetzt steht schon alles in ROT und es liest immer noch keiner :p
Passwort bei Serienjunkies:
FAQ auf der Main:
http://serienjunkies.org/?page_id=35
Sticky hier im Forum:
http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=4152
greetz
Brille kaufen !!
In der Folge 6, Paulusblick,fehlt wohl der Teil5.rar
Die Folge aus diesem Beitrag ist mit ca. 350 mb und damit 4 Teilen vollständig !
Quote from Orlando76du;112143Knuddelbär hat meine Hilfe abgelehnt, kümmert sich aber wiederum nicht um die Folgen, daher poste ich die 2 fehlenden Folgen der 3.Staffel jetzt doch hier - da, es ja nichtmal nen Ordner dafür gibt...
S03E05 - "Eis-Heidi" in Güstrow (29.9.2008)
S03E06 - Restaurant "Paulusblick" in Worms (06.10.2008)
warum sollte sie/er nochmal alle 4 Laden wenn es der eine fehlende Part auch tut? Ansonsten hast du recht.
greetz
by the way, ich habe kontaktlinsen, und am sonntag funktionierte das passwort nicht. eben nochmal getestet, jetzt gehts. danke.
sorry for any inconveniences cause.
Hier eine Folge der 2.Staffel…
S02E06 - Die "Brauerei zum Stadtpark" in Hockenheim (7.10.2007)
--- dTV, 350MB, XviD, 47min ---
Genial! Falls du noch weitere Folgen der 2. Staffel hast, bitte hochladen. Habe die leider verpasst und würde sie gerne gucken. Dankeschön.
Danke für das Angebot.
Würde mich riesig über Staffel 1 und 2 freuen
Also der Pilot und S1 ist nirgendwo zu finden. An S2 arbeite ich gerade. Esel hat zwar einige Folgen, aber die stehen seit Tagen. Bei Torrent sind auch welche, aber da das gleiche Spiel
Geduld...
Vielleicht findet sich ja jemand, der sie schneller anbietet.
Danke für die schnelle Antwort,
ich hab schon das ganze Internet durchforstet und kann nix außer Staffel3 und der Folge von da oben finden.
OK, dann lade ich jetzt mal meine rtlnow Streams von Staffel 2 hoch. Knuddelbär scheint sich ja nichtmehr zu rühren...
QuoteBei Torrent sind auch welche, aber da das gleiche Spiel
Das dürfte auch kaum mehr was werden, da die von den tvfreaks sind, und die gibt es ja nicht mehr.
Thx a lot
Au klasse!!! Habe ich auch schon versucht, aber mittlerweile geht das von da wohl nicht mehr zu laden, da hast Du den Vorteil wenn Du die schon hast
Knuddel hatte genug Zeit was zu tun, also hast Du dann jetzt "freie Bahn"