Frage zu einer Internetseite

  • http://www.allmyfavoriteshows.com


    was soll man davon halten ? die seite gibts unter mehreren anderen namen auch und ist bei bestimmten suchen sogar ein hervorgehobener treffer bei google. das ist doch offentsichtlich alles nicht legal und man hat sogar noch eine 30 tage- geld-zurück-garantie. wie können solche leute unerkannt untertauchen, wo man doch mit kreditkarte dort bezahlen kann ? das FBI dürfte doch wohl keine probleme damit haben. es muss ja auch irgendeine adresse auf den paketen draufstehen, wenn mans wieder zurückschickt. wen das mal langfristig nicht in die hose geht ...

  • Zitat von bert;9430

    Aber mit offiziell noch gar nicht veröffentlichten Serien. Hmm...


    Deshalb steht da wohl auch nirgends eine Anschrift.

  • das ist kein normaler dvd shop. sonst hätte ich mir ein colt für alle fälle schon längst bestellt. das sind alles tv aufnahmen. in japan gibts einen ähnlichen shop, da gibts mittlerweile schon emergency room staffel 12.
    ich glaub von den meisten serien, die es dort gibt, ist noch keine einzige staffel erhältlich - damit verdienen die ja ihr geld, weils die serien bisher noch nicht gibt.

  • Ach Ja ... wer Kontakt zu den Seiten betreibern aufnehmen möchte:


    Registrant Contact:
    allmyfavoriteshows.com Private Registrant [email protected]
    DreamHost Web Hosting
    417 Associated Rd #324
    Brea, CA 92821
    US
    +1.2139471032


    Administrative Contact:
    allmyfavoriteshows.com Private Registrant [email protected]
    DreamHost Web Hosting
    417 Associated Rd #324
    Brea, CA 92821
    US
    +1.2139471032


    Technical Contact:
    allmyfavoriteshows.com Private Registrant [email protected]
    DreamHost Web Hosting
    417 Associated Rd #324
    Brea, CA 92821
    US
    +1.2139471032


    Billing Contact:
    allmyfavoriteshows.com Private Registrant [email protected]
    DreamHost Web Hosting
    417 Associated Rd #324
    Brea, CA 92821
    US
    +1.2139471032

  • Na, das klingt doch seeeehr seriös...

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • wahrscheinlich ist die kohle dann weg wenn man bezahlt hat. ansonsten hätten sich wohl schon einige zusammengeschlossen und die sachen rumkopiert. ich habe mal einen amerikanischen kollegen angefunkt und er meinte auch ,dass man die finger davon lassen soll. viele der serien scheinen auch genauso lange nicht mehr bei denen im tv gelaufen zu sein wie bei uns und man muss davon ausgehen dass die quali total schlecht sein muss teilweise.

  • und der typ ist ja wohl der lebensmüdeste:
    http://www.cartuneman.com


    man beachte mal die terms and conditions. die kosten entstehen also z.b. nicht um sich zu bereichern, sondern sollen die kosten z.b. fürs brennen und des betreibens der internetseite decken. jaja wers glaubt wird seelig...

  • hmm... schon alles sehr komisch. Aber ich muss erlich gestehen, ich bestell sehr ungerne im Internet. Habe zwar schon gute erfahrungen gemacht und noch keine Schlechten, aber das auch nur weil ich immer sehr Skeptisch bin.


    Naja, Pizza, bei HalloPizza zählt nicht ^^

  • http://www.sell.com/


    da gibts auch ne menge toller serien z.b. die schnorchels (the snorks), inspector gadget, bugs bunny show, im land der dinosaurier (valley of the dinosaurs), david der kabauter (david the gnome) und viele viele mehr zu ziemlich günstigen preisen. (suchfunktion nutzen und dort nach "complete" "dvd" oder den seriennamen direkt suchen).
    den rezensionen nach sind das auch keine abzocker. aber ich kauf dort trotzdem nichts, obwohl ich die gerne hätte.