Mcleods Töchter Staffel 8 German

  • Zitat von cruchot;91884

    Gibts das schon?


    Du meinst wohl die 7. Staffel. Die 8. gibt es ja noch nicht mal im Original bzw. ist gerade erst im Amiland gestartet. Die neuen Folgen gibt es auf der Main.


    Die 7. Staffel ist jetzt in D angelaufen. Die Sendetermine findest Du hier:


    http://wunschliste.de/links.pl?s=9249


    Wird dann sicherlich auch ein Release geben.


    Gruß
    TV-SM

  • Hallo,


    ich bin noch neu hier und mit den Geflogenheiten noch nicht so vertraut: Ist in naher Zukunft abzusehen, ob die 7. Staffel auch noch auf anderen Hosts gemirrort wird außer auf rapidshare? zB netload.in oder uploaded.to oder so?

  • Zitat von cruchot;91884

    Gibts das schon?


    Die 8. Staffel läuft in Deutschland seit vergangenen Montag. Da ich auch die 7. Staffel eingestellt habe, werde ich auch die 8. einstellen. Aus mir nicht bekannten Gründen soll ich warten, bis die 8. Staffel komplett ist.:confused:


    Ihr werdet Euch also gedulden müssen........:eek:



    Mike

    ASUS P5K WS, Core 2 Quad Q9650 3,0@3,6 Ghs, 4x2GB Ram, 512 GB OCZ Vertex 4 SSD, 3x3TB/3x2TB Samsung, 26" + 19" Monitor, :p VDSL 50/10 :p 2 x Skystar USB 2 HD CI
    Eigenkonsum: Samsung 4K LED 55", Mediaserver über Synology DS 415 play 4 x 6 TB WD Red + DS 214 Play 2 x 6 TB WD Red


  • Hier im Forum kannst Du die Folgen auch anbieten bevor die Staffel fertig ausgestrahlt ist.

  • Gut zu wissen, dass sie jemand aufnimmt. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil seit dem Staffelstart nicht eine Folge erschienen ist.
    Von allen Serien gibt es Einzelfolgen. Wieso darf er die nicht uppen?


    LG


    Tina

  • Zitat von Dragon;107736

    Bei Staffel 7 gab es ja auch (bis auf Folge 32) die Einzelfolgen ?


    Hi,


    das Problem ist einfach, dass es jeden Tag eine Folge gibt. Bei allen Serien mit Einzelfolgen auf der Main gbt es in der Regel nur eine pro Woche. Ich muß bei solchen Serien auch immer warten bis die Staffel voll ist. :-)
    Es gibt davon aber ein Scene-Release. Ist also nicht schwer zu bekommen.


    McLeods.Toechter.S08E01.Stuermische.Zeiten.German.FS.SATRip.XviD-iNSPiRED
    McLeods.Toechter.S08E02.Verschuettet.German.FS.SATRip.XviD-iNSPiRED
    McLeods.Toechter.S08E03.Wilde.Zeiten.German.FS.SATRip.XviD-iNSPiRED

  • Zitat von Dragon;107736

    Bei Staffel 7 gab es ja auch (bis auf Folge 32) die Einzelfolgen ?


    Wieso? Die ist doch vorhanden :-)

    Zitat von TV-SM;107743

    Hi,
    Es gibt davon aber ein Scene-Release. Ist also nicht schwer zu bekommen.


    McLeods.Toechter.S08E01.Stuermische.Zeiten.German.FS.SATRip.XviD-iNSPiRED
    McLeods.Toechter.S08E02.Verschuettet.German.FS.SATRip.XviD-iNSPiRED
    McLeods.Toechter.S08E03.Wilde.Zeiten.German.FS.SATRip.XviD-iNSPiRED


    Folge 1 hab ich ja unter dem Namen noch gefunden, mehr aber auch nicht...


    LG


    Tina


  • Ich weiß nicht wie Du suchst


    http://collectr.net/=mcleods
    http://collectr.net/=mcleods+s08e01
    http://collectr.net/=mcleods+s08e02
    http://collectr.net/=mcleods+s08e03


    Zeigt natürlich nur einen geringen Teil der Seiten und Boards überhaupt nicht, reicht hier aber völlig aus.

  • Danke. Hab mal auf der Seite geschaut. Wollte dann E02 ziehen, aber schon bei der 2. Datei kam dann
    "Datei von XXX gelöscht" Kein Wunder, wenn man die Dateien mit vollem Namen benennt, oder?


    Also leider doch warten, bis die ganze Staffel angeboten wird. Schaaade...


    P.S. Muss mich korrigieren. Hab über die Seite noch was anderes gefunden :-) Also nochmal THX...

  • Ja ja ja,


    ich werde die Folgen im Lauf der Woche uppen und dann könnt Ihr laden, aber zur Vorsicht nur über Crypt-it ;-))


    Mike





    Zitat von mysteria;108098

    Danke. Hab mal auf der Seite geschaut. Wollte dann E02 ziehen, aber schon bei der 2. Datei kam dann
    "Datei von XXX gelöscht" Kein Wunder, wenn man die Dateien mit vollem Namen benennt, oder?


    Also leider doch warten, bis die ganze Staffel angeboten wird. Schaaade...


    P.S. Muss mich korrigieren. Hab über die Seite noch was anderes gefunden :-) Also nochmal THX...

    ASUS P5K WS, Core 2 Quad Q9650 3,0@3,6 Ghs, 4x2GB Ram, 512 GB OCZ Vertex 4 SSD, 3x3TB/3x2TB Samsung, 26" + 19" Monitor, :p VDSL 50/10 :p 2 x Skystar USB 2 HD CI
    Eigenkonsum: Samsung 4K LED 55", Mediaserver über Synology DS 415 play 4 x 6 TB WD Red + DS 214 Play 2 x 6 TB WD Red

  • Zitat von mysteria;108098


    "Datei von XXX gelöscht" Kein Wunder, wenn man die Dateien mit vollem Namen benennt, oder?


    Da man auf RS nicht suchen kann, ist es völlig wumpe, ob ich die Datei: "Ichbinillegalbittelöschmich.rar" nenne oder "923u0rjiewfdb9h.rar"

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;108909

    Da man auf RS nicht suchen kann, ist es völlig wumpe, ob ich die Datei: "Ichbinillegalbittelöschmich.rar" nenne oder "923u0rjiewfdb9h.rar"


    Das war aber nicht Rapidshare. Ich glaube es war auf uploadet.to

  • Zitat von Mike2401;108883

    Ja ja ja,


    ich werde die Folgen im Lauf der Woche uppen und dann könnt Ihr laden, aber zur Vorsicht nur über Crypt-it ;-))


    Mike


    Gibst du die Links dann hier bekannt?

  • Zitat von vague;108938

    Könnte daran liegen, dass die noch gar nicht rlsed ist.


    Na das muß einem doch gesagt werden :-)
    Ich dachte nachdem es Folge 5 gab .... aber frau soll halt nicht denken, gelle :p

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Na dann schau mal schlau: http://www.RapidLibrary.com - Rapidshare Search engine


    AUF RS kannmannicht suchen - das haben die (Gott sei dank) nicht eingebaut, aber damit kannst Du IN RS suchen. Klaro?!



    Zitat von smizz;108909

    Da man auf RS nicht suchen kann, ist es völlig wumpe, ob ich die Datei: "Ichbinillegalbittelöschmich.rar" nenne oder "923u0rjiewfdb9h.rar"

    ASUS P5K WS, Core 2 Quad Q9650 3,0@3,6 Ghs, 4x2GB Ram, 512 GB OCZ Vertex 4 SSD, 3x3TB/3x2TB Samsung, 26" + 19" Monitor, :p VDSL 50/10 :p 2 x Skystar USB 2 HD CI
    Eigenkonsum: Samsung 4K LED 55", Mediaserver über Synology DS 415 play 4 x 6 TB WD Red + DS 214 Play 2 x 6 TB WD Red

  • Zitat von mysteria;109312

    Gibst du die Links dann hier bekannt?


    ich antworte mit einem klassischen "Jein". Die eigentlich RS-Links bekommt keiner, wohl aber die Links zum Crypt-it-Ordner. Die können zwar verpetzt werden, aber ich muß dann nicht neu uppen.....


    Meine Kiste rechnet sich gerade an der heutigen Folge blöd, danach werde ich heute Nacht die ersten 7 Folgen uppen und bei Crypt-it einstellen, danach bekommt Ihr hier 'nen Link und da werde ich immer die neuen Folgen nachschieben. Nächste Woche gibt's da aber ein Ladeproblem, weil ich die ganze Woche unterwegs bin. Ich werde das dann am Sonntag nachholen ;-)


    Mike

    ASUS P5K WS, Core 2 Quad Q9650 3,0@3,6 Ghs, 4x2GB Ram, 512 GB OCZ Vertex 4 SSD, 3x3TB/3x2TB Samsung, 26" + 19" Monitor, :p VDSL 50/10 :p 2 x Skystar USB 2 HD CI
    Eigenkonsum: Samsung 4K LED 55", Mediaserver über Synology DS 415 play 4 x 6 TB WD Red + DS 214 Play 2 x 6 TB WD Red