Prey / Gefährliche spezies


  • Informationen
    Suchen nach:


    In Partnerschaft mit amazon.de
    13 Episoden


    Deutsche Erstausstrahlung: 19.01.1999 (RTL)


    Vor vierzigtausend Jahren wurde die höchstentwickelte Spezies auf der Erde von einer neuen mächtigen Lebensform ausgerottet: Von uns, dem Homo Sapiens. Inzwischen hat sich eine weitere, neue Art entwickelt - stärker, intelligenter und entschlossen, den Homo Sapiens zu vernichten.
    Den Kampf gegen die neue Spezies führt Dr. Sloan Parker an, die Bioanthropologin, die ihre Existenz durch einen Zufall entdeckt hat. Nur die Stärksten überleben... und dieses Mal sind wir die Beute.
    "Natürliche Auslese" bedeutet, dass, falls zwei Spezies denselben Lebensraum beanspruchen und die Resourcen begrenzt sind, diejenige, welche sich besser anpassen kann, die andere verdrängen wird...


    mit Debra Messing (Dr. Sloan Parker), Adam Storke (Agent Tom Daniels), Vincent Ventresca (Dr. Ed Tate), Larry Drake (Dr. Walter Attwood), Frankie Faison (Detective Ray Peterson)

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=539


    Die Serie würde mal wieder gerne sehen.




  • Schließe mich Deiner Suche mal an...

  • Hallo,


    bin neu bei euch :))


    und wollte mal fragen ob jemand die Serie von euch hat, sie heißt Prey - Gefährliche Spezies lief vor ein paar Jahren mal spät Abends auf RTL .


    Hat die irgendjemand ?? :p


    Danke für eure Hilfe

  • Die Serie scheint interessant zu sein. Ich hätte auch Interesse daran.


    Zitat


    Handlung:
    Vor vierzigtausend Jahren wurde die höchstentwickelte Spezies auf der Erde von einer neuen mächtigen Lebensform ausgerottet: Von uns, dem Homo Sapiens. Inzwischen hat sich eine weitere, neue Art entwickelt - stärker, intelligenter und entschlossen, den Homo Sapiens zu vernichten.
    Den Kampf gegen die neue Spezies führt Dr. Sloan Parker an, die Bioanthropologin, die ihre Existenz durch einen Zufall entdeckt hat. Nur die Stärksten überleben... und dieses Mal sind wir die Beute.
    "Natürliche Auslese" bedeutet, dass, falls zwei Spezies denselben Lebensraum beanspruchen und die Resourcen begrenzt sind, diejenige, welche sich besser anpassen kann, die andere verdrängen wird...


    €: Thread gehört eigentlich ins Request-Bereich.

  • Habe die Serie früher bei RTL auch gesehen - war ziemlich klasse! Debra Messing ("Will & Grace") spielte darin auch eine hauptrolle. Die Serie wurde leider mit offenem Ende nach 13 Folgen eingestellt - leider! :( War aber eine Bomben-Serie :))

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Ich habe sie komplett als VHS.


    Wenn ich es hinkriege versuche ich die Serie demnächst mal zu überspielen und als avi hochzuladen. Kann aber noch dauern.


    Ich würde die von VHS auf DVD überspielen und das Material dann in ein avi umzuwandeln.


    Kann mir da vielleicht jemand optimale Einstellungen für Dr DIVX nennen?

  • Hi!


    Hier mal eine Folge:


    Da ich zufälligerweise die mittlere VHS zuerst überspielt habe,, ist diese auch als erstes fertig.
    Folglich hier zunächst die Folge 6. Ich hoffe mal, das ich mich da auch nicht vertan habe, denn die Titeleinblendung habe ich nicht gefunden.


    6. Die neue Spezies schlägt zu!


    Wenn sie OK ist, mache ich weiter.
    Leider ist mein VHS-Recorder kaputt und ich muss zum überspielen ein Abspielgerät nehmen, was vom Ton her nicht ganz optimal ist.