Beiträge von Man Thing

    Sorry.
    Die doppelten hatte ich übersehen. Die 20 und 21 lade ich sicherheitshalber neu hoch. Die 30 ändere ich dementsprechend.


    Sollten noch welche auffallen, bitte melden.

    Clone Wars gibt es doch auf der Main.
    Was für eine 3D-Fassung meinst du denn? ab 2012 kommen die Filme Real-Filme als 3D-Version in die Kinos. Sonst gibst es doch keine 3D Serie. Bei Clone Wars ist das bisher nur auf die "Animationen" bezogen und nicht die räumliche Wirkung.

    Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich mich derzeit mal wieder überwinden konnte, mit dem überspielen der Folgen zu beginnen bzw. es fortzuführen.


    Vor dem Hochladen werde ich die Folgen aber erstmal sammeln.
    Derzeit kann ich auch nicht sagen, wie viele es werden und welche genau fehlen. Bevor ich wieder poste alle zu haben prüfe ich das dieses mal erst. :-)

    dauert aber. Ich habe kürzlich noch 2 andere einfachere Projekte vorgeschoben.


    Die Troopers sind aber noch in Arbeit. Alles nur ne Frage der Zeit.

    ja, ist leider eine der Serien wo ich mich heute ärgere, dass ich sie damals nicht aufgenommen habe.


    Ich hatte damals meine ich nur einen Recorder (wenn überhaupt) und konnte sie am späten Abend nicht direkt aufnehmen. Mit Werbung war mir die Aufnahme dann auch zu viel Platzverschwendung. Ich konnte dann leider nur gelegentlich mal die ein oder andere Folge schauen.

    scheint bei einigen Leuten normal zu sein alles kostenlos haben zu wollen.


    Ich war die Tage bei real und hatte mir ein Heft von ca. 15 Heften genommen. Alle hatten noch die Karte drauf. Ein paar Minuten später war ich nochmal bei den Zeitschriften, weil ich noch ein oder zwei Hefte holen wollte. Da waren dann alle weg. Dachte ich mir: "Oh, da wollte das wohl jemand ähnlich machen und lange einen günstigen Account machen." Einige Zeit später bin ich dann nochmal in dem Bereich gewesen und stelle fest, dass plötzlich wieder 5 Hefte dort sind. Ich also hin und was stelle ich fest? richtig, alle Karten weg.


    merkwürdigerweise sind bei vielen Läden die Karten der 2,70 Ausgabe weg. Bei der 3,70 Euro Version sind die hingegen noch vorhanden gewesen.

    Ich müsste so ziemlich alle Folgen auf VHS haben. Ich müsste die auch alle bereits auf einen Stapel haben. Es fehlt nur noch überspielen etc.. Ich habe die Serie auch noch fest in meiner Planung.


    Ich werde aber zunächst Mummies Alive und Street Sharks überspielen. Anschließend wollte ich mich dann an Robin Hood (90er) und/oder Liebling machen. Da die Folgen aber überwiegend auf zig VHS verteilt sind wird es dauern. Natürlich darf man auch nicht so hohe Erwartungen an der Qualität haben. Evt. ist auch die ein oder andere VHS defekt.


    Sollte mir aber jemand zuvor kommen, ist es auch in Ordnung. Ansonsten Geduld. :-)

    Aus dem Esel habe ich jetzt eine Folge als DVD-Rip bekommen. Mit dem überspielen werde ich daher noch warten bis es komplett ist und sich jemand zwecks deutsche Tonspur anpassen gefunden hat.

    Die Serie läuft derzeit im PayTV bei dem Sender: Your Family Entertainment.


    Hat den vielleicht jemand und könnte das aufnehmen und uns zur Verfügung stellen?


    Die sind derzeit mittendrin, wird aber wiederholte. Die Folgen kommen 2x täglich (19:30/ 4:30 Uhr)



    Würde mich freuen, denn dann könnte ich meine für die Zukunft geplante Überspielaktion (VHS) streichen.