Vorstellungstheard

  • Zitat von sn0w_;505

    Ihr seid Grafiker und wollt uns eure Werke präsentieren, hier könnt ihr sie vorstellen und müsst nicht immer einen extra Theard erstellen. ;)


    Öh?
    Wenn ich meine Grafiken hier Vorstell, will ich auch kritik...
    Ich werd dann bestimmt nicht in irgendso einen 1000 Seiten langen Post schreiben.
    Und für was ist das Unterforum sonst da? So könnte man ja für jedes Thema nur einen Thread aufmachen das würde Platz sparen.


    HH-ert

  • Das ist ein kleiner Auschnitt aus zusammengeschnittenen Bildern. Wenns ne page is würd ich auf header tippen, könnt ja auch deine signatur sein...naja musst halt mehr zu sagen oder mehr zeigen.


    Prinzipiell gilt in beiden Fällen: font zu klein! ansonsten.. das was man sieht, nett.

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • Thx für das Feedback :)
    Also es soll ne Signatur sein, bin halt noch nich dazu gekommen sie hier reinzumachen ^^

  • Mal davon abgesehen, dass ich total gegen solche Signaturbilder, vor allem in dieser Größe^^, bin, würd ich mal sagen, nen Rahmen würde der "Grafik" sicher nicht schlecht tun. Und die Schrift ist wirklich viel zu klein.


    LG

  • Zitat von SeLaVie;927

    Mal davon abgesehen, dass ich total gegen solche Signaturbilder, vor allem in dieser Größe^^, bin, würd ich mal sagen, nen Rahmen würde der "Grafik" sicher nicht schlecht tun. Und die Schrift ist wirklich viel zu klein.


    LG


    Kann ich mich nur anschließen: Schrift zu klein, zu groß für die Signatur aber ansonsten siehts gut aus

  • Könnt ihr mir vlt ne Schriftart + Schriftgröße empfehlen, die zum Bild passt?
    Wegen der Größe, was issn die Standard Signatur Größe?

  • Ich dachte du bist "Designer". Sowas ist dein Job. Schriftarten gibts viele, Schriftgrößen .. auch ;) ..also: Es muss leserlich sein, das musst du schon selbst beurteilen. Außerdem ist es ja mehr als Font und größe, .. effekte farben etc. ;-)
    Desweiteren, ja ein rahmen würde dem bild gut tun. Da hätt ich sogar ne Idee, da es ja ein Bild für dieses Forum ist, hol dir den rgb code eines posts (bg) nimm diesen und senk die helligkeit etwas, so das ein kontrast entsteht, dann ein 1px großen rahmen um das bild.


    Das ist zwar dann toll, schön und auffällig, aber prinzipiell bin auch ich gegen solche (!nichts aussagenden) Signaturen.

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • Normal war die Signatur ja dafür gedacht das ich sie auf mein BF2142 Profil verlinke, oder was meint ihr mit nichts aussagend?

  • Ich meine damit, dass du ein 400x150 px Bild brauchst um uns deinen Namen zu präsentieren :>

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • Hm, schöner brush da unten, also einer von denen :>




    p.s.: du hast deinen namen vergessen ;>

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • Ich will ja hiermit niemandem zu nahe treten, aber der Tread ist vollkommen unnötig. Es ensteht nur ein Chaos wenn mal 2-3 Leute ihre Sachen präsentieren.


    Wie wäre es mit einem Unterforum "Showroom" wo dann jeder nen eigenen Thread erstellen kann mit seinen Artworks? *werde dies auch im Feedback und Verbesserungsforum posten*