Jemand von 3dl.am im Board?

  • Ich kenn dich nicht, du grüßt nicht und du verabschiedest dich nicht = kriegst du nicht


    Edit: Ich hätte auch was passendes geschrieben, hab da aber keine Invites :-D

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Hallo Ihr,


    ich habe nun fast 20 Gigabyte Kalkofe geuppt. Leider habe ich zu spät gesehen, dass die Premiere Klassiker hier schon auf der Main sind. Damit ich das nun nicht völlig umsonst gemacht habe, wollt ich die nun bei 3dl.am reinstellen. Es wäre nett, wenn mir jemand einen Invite geben könnte.


    Dank und Gruß
    Cappa

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Zitat von smizz;90004

    Ich finde Cappa hat schon recht.


    Find ich überhaupt nicht, bei Gulli werden die getauscht oder verschenkt an User mit 10 Postings und ich soll hier mit knapp 110 GB an Uploads welche seid ca. einem Jahr online sind und nach wie vor bleiben Romane schreiben?

  • Wir sind hier nicht bei Gulli und ein wenig Höflichkeit und Einsatz kannst auch du zeigen.

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Zitat von Cappa;90017

    Wir sind hier nicht bei Gulli und ein wenig Höflichkeit und Einsatz kannst auch du zeigen.


    Deinen Einsatz hast Du ja nun schon gezeigt! Erst schreiben warum Du mir keinen Invite geben willst nur um dann zu schreiben das Du selber einen haben möchtest.


    Da bleibe ich doch mal lieber unhöflich... :mad:

  • Ob du jetzt 100 oder 5000 gb geuppt hast, ändert doch nichts daran, dass du denen Wunsch freundlich formulieren kannst.
    Und wenn die im GB verschenkt werden, warum besorgst du dir nicht da einen?
    Cappas Text ist übrigens ein nettes Beispiel dafür, wie eine Anfrage aussehen kann. Ich glaube kaum, dass es bei irgendwem körperliche Schmerzen verursachen würde, eben so viel zu schreiben, anstatt einen Einzeiler ohne bitte und danke. Sind hier immernoch in Deutschland, da wird gegrüßt, gebeten und bedankt. Das macht unsere Kultur aus.


    Hfl-Psp: Was soll das? Dir sollte doch wohl nicht etwa entgangen sein, dass sich diese Diskussion um Höflichkeit dreht, und dann kommst du mit so einem Spruch?


    Sollten sich hier noch weitere zum Flamen melden werd ich dichtmachen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • muss den anderen zustimmen, man kann schon hi und thx o.ä schreiben, so ein bisschen auf die tasten zu drücken ist wohl nicht zu viel verlangt...
    wieso frägste dann nich in gulli, wenn da jeder was bekommt?

  • Zitat von Zambor;90348

    So halte ich es per PN in Foren eher weniger. Übrigens der Smiley sollte bildlich darstellen das ich mich freuen würde wenn ich einen bekommen hätte.


    Hi,


    von mir bekommst du vorerst auch nichts,
    du bist noch zu unreif dazu. :p


    Gruß


    PS: Der Smiley soll dir die Zunge zeigen.

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.