Servus zusammen

  • Hallo und seid gegrüßt!


    Mein name ist Anne und bin ein Trekki. Zu euch gekommen bin ich durch einige PM auf einem anderen Board welches die Börse schliesen musste, einige werden wissen welches ich meine.


    Ich bin 25 und neueinsteigerin sozusagen was das Cryptloaden betrifft.


    Nun, ich habe fast die komplette "Star Trek - TNG- " Serie zusammen und wollte nun zuerst meine "Star Trek - TOS- " Serie vervollständigen, dort habe ich erst 10 Folgen zusammen.


    Hier bin ich dann dank vielen Empfehlungen tatsächlich fündig geworden und kämpfe ein bisschen mit der Umsetzung. Ich bin es gewohnt gewesen kleine Zip's runterzuladen, diese zu entpacken und dann für die jeweilige DVD1 - XY gänzlich im Cryptload zu downloaden.


    Hier scheint das anders zu laufen. Sprich ich müsste jedes Rapidfile manuell runterladen, was definitiv meinen Zeitrahmen sprengen würde.
    Gibt es eine andere möglichkeit?
    Cryptload?
    Da ich Frau bin, mag daran liegen - schein ich da ein wenig schwer von Begriff zu sein nachdem ich schon 2 Wochen brauchte um das ganze mit Cryptload zu kapieren ^^.


    Es würde mich sehr sehr freuen wenn sich jemand die Zeit für eine Ausfürliche PN (oder hier) nehmen würde um mich das genau zu schildern.


    Ansonsten freue ich mich auf eine neue "Heimat"


    Lebet lang - und in Frieden-

  • Hallo und willkommen!


    Hier musst Du alles "von Hand" eingeben bzw anklicken. ccf und ähnliches gibts hier nicht ;)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «