Schon wieder ein Neuer

  • Hallo, hat jetzt leider doch ne Woche seit der Registrierung gedauert bis zum "Hallo, ich bin der Neue"-Ruf, doch hier ist er!!!
    Bin seit längerem auf der genialen Seirenjunkies-Seite, zu der es trotz Versuchen anderer NICHTS vergleichbar Gutes gibt! Womit wir auch schon bei meinem ganz ganz großen Lob nicht nur an die Betreiber von Serienjunkies, sondern auch an jeden einzelnen Uploader, wären !!!
    Kurz zu mir:
    -der Schwarzwald lässt grüssen
    -ich liebe (Oh Wunder) Serien mehr als Spielfilme!
    -bin irgendwo zwischen (hoffentlich nur heute) körperlich gefühltem Rentner und geistig gefühltem Twen!
    -Musik: Rockabilly über 60s-Garage bis Punk
    -Sonstiger Zeitvertreib, der hier nicht zensiert werden würde:
    mein Baby (PC) pflegen (sie nannten ihn auch OTD= Optimized To Death) und
    Essen gehen, je exotischer, desto besser!!!!!!
    -Lieblingsserien: jetzt wird's aber ganz ganz schwierig, kann ich nur auszugsweise alles Alte von Ein Herz & eine Seele, Mr.Bean und Falcon Crest bis hin zu Sopranos, Suburban Shootout, Californication, Boston Legal, Becker (mit Ted Danson), Dexter, Men In Trees, My name is Earl, Babylon 5 und VIELE mehr nennen!
    -Lieblingsfilme: Sin City, Sieben, Outsiders, Chicago Blues, Straßen in Flammen, Rumble Fish, Scarface, Letzte Ausfahrt Brooklyn, Bone Daddy, 51st State usw.usw.usw...
    -Grund für meine Registrierung: ich suche alles ALLES von und mit Omid Djalili!
    Und besondere Grüße noch an Macfly, der mich über meinen Eintrag bei den Requests hierher zum "Schaulaufen der Neuen" gelotst hat! :-)
    Na, war das ausreichend als "Personal Intro" ???
    Noch ein schönes WE an alle!

  • Zitat von macfly;89121

    Na das war mal eine ausführliche Vorstellung - Respekt ! :-)
    Und natürlich auch ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß an Board ! :-)


    Hi Macfly, Danke, Danke, bei DEN genialen Serien hier wird "das Leben doch noch zum Ponyhof" :-)
    Antwortest du mir bitte noch wegen dem Omid Djalili-Post vom 9.8.08 bei den Requests (Du erinnerst dich?) ? Danke und nen geruhsamen Abend !
    Grüße