Lass es Larry Folge 02 Staffel 1 deutsch

  • Leider ist diese Folge auf der Main nicht vorhanden. Leider weiss ich auch nicht auf welchem Sender die Serie lief oder läuft. Wenn jemand durch Zufall noch die Folge 2 auftreiben kann, das wäre genial. Ansonsten sind die Folgen 1,3,4,5,6,7 auf der Main! Mehr noch nicht.

  • Folge 2 wurde von CiD released (genau wie Folge 8-10), allerdings erst beim zweiten Durchlauf der Serie auf FOX, deshalb kam 1e02 erst nach 1e10 raus.


    Das Release stammt vom 1.8.08, hier ist der zugehörige Release-Name:
    Lass.es.Larry.S01E02.Ted.und.Mary.German.Dubbed.FS.DVDRiP.XViD-CiD
    (müsste noch die rsdf aus nem anderen Board haben, aber weiß nicht, ob die files noch online sind)


    Schade, dass sie Serie hier so stiefmütterlich behandelt und auf der Main nach Folge 1e07 abgebrochen wurde :-(


    Aktuell läuft ja die zweite Staffel auf Fox, die ersten vier sind schon draussen (wieder von CiD), 3 und 4 hab ich aber noch nirgends gefunden (sind auch noch recht frisch ;))


    Würde mich freuen, wenn sich hier wieder jemand finden würde, der die Serie weiterführt.

  • Zitat von smizz;120256

    Ok, werde das heute Nacht updaten.


    Super :-)


    Hab gerade mal geschaut, hab von den fehlenden vier Folgen der 1. Staffel (2, 8-10) rsdfs und es sind noch alle Files online, also falls du Bedarf hast gib Bescheid.


    Folge 3&4 der zweiten Staffel sind inzwischen auch 'aufgetaucht', aber bloß auf Seite ausschliesslich mit uploaded-to-mirrors...

  • Die zweite Staffel wird auf der Main jetzt sehr aktuell von THX gepflegt, die beiden Folgen von Freitag sind heute schon on :-) Wär super, wenn es in dem Tempo weitergeht.


    Zitat von Newcomer;120841

    Wie ist die Serie denn so auf deutsch? Ich hab's fast nicht ausgehalten, weil mir die Synchro so lieblos rüberkam. Aber wenn man es nicht anders kennt ist es vielleicht ganz OK?


    Naja, ich sag mal so, es ist ganz in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt, dass es ja improvisierte Dialoge sind und ne Synchro bei Reality-Shows oder -Dokus immer noch ne Spur blöder/unpassender wirkt, als bei bis ins Detail gescripteten Dialogen.


    Das blöde ist halt, dass man die alten Staffeln im O-Ton nicht mal so ohne weiteres findet, Staffel zwei konnte ich z.b. nirgends auffinden :-(
    Ich finde es jedenfalls auch auf deutsch noch genügend witzig und z.B. haben ja Julia und Jason immerhin ihre Seinfeld-Stimmen, also ganz so hingeklatscht ist es nicht, da hat man sich schon bei der Besetzung Mühe gegeben.
    Folge 8 ("Beloved Aunt") geht allerdings gar nicht auf deutsch, da wurde der ganze Witz der Folge versaut :mad:

  • Sehr geil, dass die Folgen der 2. Staffel bereits so schnell nach dem Release hier auf der Main erscheinen :-) 2.09 und 2.10 sind jetzt bereits auf der Main *staun*
    Allerdings ist Folge 2.10 im O-Ton und nicht gedubbt, aber da liegt der ehler wohl direkt bei CiD - vielleicht merken sie es ja und releasen neu ;)