Linkverschlüsselung?!?!?!

  • Also, ich kann ja verstehen das ihr auf eure Linkverschlüsselung wert legt, damit euch keine Links geklaut werden. Ist ok und ich hab auch kein Problem damit die 3 Buchstaben da ein zu tippen ABER was ist denn das für ne Umstellung? Ich meine man sollte doch wenigstens die möglichkeit zu haben die Buchstaben zu erkennen? Früher wars ja schon nicht so leicht wenn man von nem I,J oder L nur den oberen Strich gesehen hat und quasi ne 1 zu 3 Chance hatte den richtigen Code ein zu geben aber jetzt kann ich ja nicht einmal mehr erkennen um was für Buchstaben es sich da handeln soll auch wäre es nett wenn ihr mal dunkle oder knallige Farben benutzt so das man bei Hellblau oder Gelb nicht immer in den Monitor klettern muss um raus zu finden um was für einen Buchstaben es sich da handelt...


    Mfg


    P.S bitte ändert das wenigstens wieder zurück auf schwer erkennbar und nicht auf raten weil ansonsten fang ich an Lotto zu spielen statt auf eure Seite zu kommen.|hadtohurt|

  • Wollte auch grade nachfragen - was sind denn das für Captchas?!



    (und die Auflösung ist nicht "imp", das sei schonmal verraten)


    Also irgendwie geht das doch sehr am eigentlichen Sinn von Captchas vorbei. Demnächst wird man für die Captchas einen automatischen Bot brauchen, da die Feinheiten nur per Programm zu erkennen sind und das menschliche Auge keine Chance hat.
    Was Captchas dann noch bringen sollen, ist allerdings fraglich.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Echt Super von Euch Admins.... ein fairer Schritt ... das ganze Meckern hatte also doch noch erfolg .... jetzt bleibt nur zu hoffen das sich die BOTS nicht doch noch auf SJ stürzen und dir Seite den Deletern zum Opfer fällt :-) .... Dann geht das gemekere wieder los ... "warum ist #### schon wieder down ... kann die mal wieder jemand uppen" ... usw. .... also drücken wir mal dei Daumen !!!