Mein Video von meiner schule!

  • doch doch ich melde mich, hier bin ich^^, ist halt eure meinung, meine schule findet es geil , und wenn schon des thread ist "Heißes Thema mit neuen Beiträgen"^^

  • dum?


    Kann sonst auch nur meinen Vorrednern zustimmen,einfach nur Asozial so ein Verhalten gegen Mitschülern spasti

  • Zitat von Gsg9;915

    meine schule findet es geil


    Interessante Schule, die du da besuchst. Zu mal, ich sag mal, 99% das Video total dämlich finden. Hauptschule?



    Zitat von meGA_MER;889

    da wirst du wohl recht haben :-D


    ...und so schnell täuscht man sich...

  • Zitat von Gsg9;915

    ist halt eure meinung, meine schule findet es geil , und wenn schon des thread ist "Heißes Thema mit neuen Beiträgen"^^


    Ich bin bisher immer davon ausgegangen dass die Schule sächlich ist und Sachen keine Gefühle haben können, naja, wahrscheinlich lernt man das heutzutage so...:rolleyes:

  • ich habe mir den Clip angeschaut, also so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht.


    Es gibt viel schlimmeres auf dieser Welt als sich hier über diesen Clip aufzuregen.


    Diverse lustige Clips die im Fernsehn ausgestrahlt werden sind viel schlimmer und schlechter ;)

  • Niemand regt sich auf.


    GSG9: es ist traurig das du auf deine Meinung bestehst, nachdem dir hier alle nahgelegt haben wie niveaulos entsprechendes ist.


    thomascifer: Wie schon gesagt, das ist kein aufregen, er hat ein Thema erstellt und wir tun unsere Meinung Kund, und da gilt nunmal: Nicht die Welt ist hier interessant sondern das, was er - der ersteller des Threads - anspricht.
    Und bei allem Respekt, ich glaube nicht das du die ganze Tragweite dieses Clips erfasst hast. Natürlich gibt es schlimmeres, aber Sozialverhalten ist ein wichtiger Punkt in einer Gesellschaft.
    Und mal so unter uns: welchen nutzen zieht man daraus andere sinnlos "fertig zu machen" ? - Genau: keinen.
    Wer sich mit sowas profiliert hat sons keinen erfolg - meine These dazu.

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • ich kann mich da forever nur anschließen..


    ich habe noch nie einen grund gesehen, jemand sinnlos fertig zu machen.. ich meni, ich bin aufmüpfig, das weiß ichaber zum beispiel jeder in meiner klasse weiß, dass ich einfach gere scheiß mache, und dass nicht ernst mein (wenn ich zum beispiel eine pakistanerin aus meiner klasse moslem nenn... mit ihr komm ich gut klar, sie weiß wie's gemeint is.. aber die ganzen türken weiber bei mir in der klasse schaun mich an, als wäre ich ein schwer verbrecher...) ..


    naja, zurück zum Thema... ich finds halt einfach niveau- und sinnlos andere so fertig zu machen.. fühlt ihr euch dann wirklich cool? .. wenn zum beispiel dieser Typ den ihr ganz zum schluss zeigt, das sieht? .. Ich denke, IHM gefällt das nicht so!

  • Eines Tages geraten so Schülerwie GSG9 an an Mitschüler (die Schwächer aussehen) die ihnen mal eine Lektion erteilen. So einen scheiß habe ich auch mitgemacht,bis ich den ersten in die Mülltonne gesteckt habe. Das fanden alle Schüler "geil",weil das Proletenpack mal eine verpasst bekommen hat.

  • Das doch immer so wenn die großen brüder kommen gibt es klatsche bis sie nix mehr schnallen man sollte sich nie mit den falschen anlegen und vorallem nicht son kack machen es kann sein das es 10fach zurück kommt