Neee, jetzt ist der auch hier

  • Einen schönen guten Morgen,


    habe mich gerade registriert und jetzt bin ich hier, hoffe dass ich gut mit Euch auskommen werde.


    Selba komme icke uus Berlin, bin dreißig, habe keine Freundin (bin aber immer auf der Suche nach meiner zukünftigen Exfreundin ;)), aber habe dafür kesse und süße Tochter die schon neun Lenze zählt und die immer wieder mit ihrem unverwüstlichen Charme und Humor aus jeder depressiven Notlage mein Selbstbewusstsein 100% wieder herstellen kann, wir beede jegen den Rest der Welt.


    Zu Lieblingsgenres zählen gut gemachte Sitcoms (wie The Office, South Park), subtiler Horror (wie The Ring) und unvorrausahnbare Mystery (wie Lost).


    Würde mich freuen wenn mich einer auf ein paar Themen hier im Forum aufmerksam machen würde, die für einen Frischling wie mich wichtig und vielleicht sogar notwendig sind zu lesen.


    Selber schreiben werde ich nicht viel, aber dafür viel still lesen was IHR so schreibt und erst dann einschreiten wenn ich was wichtiges dazu zu sagen habe.


    Ansonsten, wenn ihr wat wissen wollt, schreibt mich an und fragt, beißen tue ich schon nicht, es sei denn ihr wollt es nicht anders. Freue mich über JEDE nette mail, aber bitte keinen Schwachsinn schicken.


    So jenuch gelabbert. Ihr habt ja auch noch besseres zu tun.
    Wünsche Euch allen ein streßfreies Wochenende. In diesem Sinne, macht es juut und danke dass ihr vorbei gekiekt habt. :)


    Thomas

  • Guten morgen Thomas!


    Wirklich ne sympatische Vorstellung! :-)


    In diesem Sinne ein recht herzliches Willkommen von mir

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «