Was könnte ich noch gucken? =/

  • He Leute ^^
    habe auch mal ein Fred aufgemacht um mir Tipps von euch zu holen. Gucke jetzt schon ziemlich lange Serien und weiß gerade irgendwie nicht mehr was ich gucken könnte =/ Mein Geschmack ist ziemlich ausgefallen also aufgepasst!


    Finde ich alle super!


    Battlestar Galactica
    Prisonbreak
    Heroes
    Smallville
    Lost
    Kyle XY
    Jericho
    Jeremiah
    Monk
    4400


    Gucke ich zwar aber nicht meine Lieblingserien...


    Farscape
    Invasion
    Twenty Four
    Supernatural
    Veronica Mars
    Moonlight


    Achja ^^ was ich nicht mag sind Krimis und alte Serien (Alt = 1930-2000)

  • Hi,


    unsere Geschmäcker scheinen ziemlich ahnlich zu sein. Da fühle ich mich doch berufen, mal aufzulisten, was mir in der Richtung sonst noch gefällt.


    1) Buffy - Ich weiß nicht, warum das so wenig geguckt wird. Vielleicht wegen des blöden Namens, vielleicht auch, weil die ersten 1-2 Staffeln noch nicht ganz so gut sind. Ich finde die Kombination aus Mystery, Comedy, Action und Drama jedenfalls großartig.


    2) Roswell - Wer Kyle XY und Smallville mag, sollte hier auf jeden Fall auch mal reinschauen.



    3) Alias - Sehr vertrackt, die erste halbe Staffel finde ich noch nicht so stark, dann wird es aber immer besser. J.J.Abrams!!


    4) Babylon 5 - Die Effekte sind zwar nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Auch hier entfaltet sich der herausragende Storybogen erst ab der zweiten Staffel so richtig.


    5) Stargate - Wundert mich fast, dass das nicht in deiner Liste steht. Atlantis finde ich besser als SG-1.


    6) Firefly - Leider nur 14 Folgen.


    7) Dark Angel - Leider nur eine richtig gute Staffel. Die zweite viel schwächer, danach abgesetzt.

  • - Psych (herrlich lustig, nimmt die ganzen übernatürlichen Serien etwas auf die Schüppe.)
    - Angel (Buffy Ableger) Wird richtig gut, endet leider schwach, bzw wird eingestellt. Aber bis dahin klasse.
    - Dexter (Schön schräge Serie über einen liebeswürdigen Serienkiller. Aber aus den Augen des Serienkillers gedreht.)

  • Bin nun mit Roswell fertig, fand ich spitzenmäßig! ^^ Lohnt es sich Buffy anzufangen? *denk*


    edit: need einen kleinen überblick über buffy (worums da geht)
    @ djnightwalker: mag keine alten serien und filme xD ist so wie bei spielen bin son bisschen grafik/- gute quali geil

  • Zitat von hurleyindahood;85260

    [...]wie bei spielen bin son bisschen grafik/- gute quali geil (???ich > oberflächlich???) :D


    Teste mal "Der Clan der Vampire" an. Auch wenn die "Serie" zwangsläufig leider sehr kurz ist.
    Dass die aus 1996 stammt, merkt man eigentlich nur am 4:3-Format (und an den Schauspielern, sofern man sie kennt...).
    Die "Grafik" ist der der aktuellen Serien imo überlegen. So rein oberflächlich betrachtet...;)