Welche Downloadrate habt Ihr als Free- User bei RS ?

  • Hiermit Starte ich eine Algemeine Umfrage zum Thema:


    Welche Downloadrate habt Ihr als Free- User bei RS ?


    Internetzugang:
    Provider:
    Download High:
    Low:
    Welcher Server:


    EDIT: Angaben freiwillig


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Internetzugang: egal
    Provider: egal
    Download High: 62.5kb/s
    Low: 0
    Welcher Server: egal


    das ist doch echt nicht wirklich informativ oder?


    ich habe meist 48-50


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • Was soll das ganze bringen?


    RS Limitiert auf 500kbit. Laut Adam Riese sind das 62,5 kb. Schneller ist man, wenn das Traffic-Shaping grad nicht greift, langsamer, wenn aus irgendeinem Grund halt vom Server nicht mehr kommt.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Trotzdem scheint es Hier User zu geben die mit 100kb und mehr saugen,
    da Sie zB.DSL16000 besitzen und nicht über den T- Server gehen.


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Zitat von Nara;82738

    hab den selben mist wie der über mir. hab 16er leitung


    Hallo


    ich habe keine 16er Leitung, dafür aber einen Premium Account und das schon seit gut 3 Jahren...


    ich hatte damals noch eine 1000 Leitung..dann eine 2500. vor einem Jahr habe ich eine 4000 Bekommen die jetzt kostenlos auf 8000 gebracht wurde....


    ich hätte jederzeit eine 12000 oder 20.000 haben können, hätte mich circa 15 Euro pro Monat mehr gekostet...


    ich verzichte darauf und gönne mir die Durchschnittlich 7 Euro die ich für den Rapidshare Account und für den Usenet Account zusammen pro Monat bezahle

    was würde mir ein 20 MB Anschluss groß helfen, wenn ich dann nix runterladen kann bzw mich dann ärgere , weils nicht alles kostenlos gibt....in der Regel kostet eine 16er Leitung ja immer mehr Geld als eine 6er Leitung


    nicht persönlich nehmen, ist nur meine persönliche Einstellung dazu


    Gruß Franz

  • ich hab ne 6000er Leitung und bei mir zieht er mom. mit 48,7 ... das höchste war um 58. Also, ich werde dann so lange erstmal auf downloads verzichten und geh so lange auf torrent über. Brauch nur noch 3 Folgen einer Serie und lass dann alle andere erstmal.


    Wenn er die ganze Folge dafür machen würde, würde es mich nicht stören...aber gerade jetzt hab ich eine 20 Min. Folge die in 3 Teile geschnitten ist...und das find ich äusserst nervig.


    Da ich auch nicht täglich, sondern nur hin- und wieder mal Serien/Folgen runterlade lohnt sich bei mir auch keine feste Anmeldung sondern nur ein Kurzaccount. Aber für 3 Folgen nun wirklich nicht...

  • pichuka, du kannst in bestimmten Download-Managern, z.B. den Rapidshare Downloader deine Links einfügen. Diese lädt er dann nach und nach und du musst gar nichts tun, nur warten. Dann musst du auch nicht vor dem Computer sitzen. ;)

  • Das Problem ist, dass man für 100 MB viel länger braucht, als mit dem Speed eigentlich nötig sind. Zumindest bei mir geht der Download immer so ruckelartig von statten. Er lädt 5 Sekunden, dann hört er auf, lädt weiter.

  • kann ich nicht bestätigen Oo
    die leitung die ich hier hab, 16k, kostet soviel wie im moment die angebote für ne 6000er beim selben anbieter oO^^