Welche Serie könnt Ihr mir empfehlen??

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach einer neuen Serie, welche ich gucken kann. Folgende Serien habe ich bisher gesehen, welche mir auch alle gefallen haben. Aber bitte bloß kein Weltraum-Science-Fiction ^^



    Simpsons
    King of Queens
    Scrubs *
    Lost *
    Prison Break *
    My Name Is Earl
    Californication
    Dexter
    24 (Staffel 1 + 2)
    Heroes (Staffel 1)


    * -> auch auf englisch gesehen



    Was glaubt ihr, welche Serie mir noch gefallen kann?


    Vielen Dank im Voraus.


    Grüße


    Lenni

  • Also ich kann dir noch
    Navy CIS
    Lost
    und vllt Bones oder Numb3rs empfehlen...wirklich gute Serien!


    Achja...schau dir den Rest von 24 an! :D

  • Ich empfehle dir OZ, denn da wirst du sehr viele bekannte Gesichter aus Lost und Dexter zu sehen bekommen. Zudem kommt, dass du ja auch Prison Break gesehn hast und OZ ist eine Gefängnis-Serie, es geht allerdings weniger um Ausbrüche, sondern um die Person und ihr Leben im Gefängnis.


    Eine der beste Serien, die jemals lief und hier bei SJ.

  • Hallo,


    ich hab mir mal die ersten beiden Folgen von 'Navy CIS' und 'Bones' angeschaut, aber leider haben die mich nicht sehr überzeugt. 4400 habe ich mir auch angeguckt und fand es relativ gut.


    An Dexter, Lost oder PB kommt aber keine der Serien ran.


    Hat noch jmd. Tipps?


    Danke

  • Zitat von Phoebe;92666

    Versuch es vielleicht mal mit Supernatural oder Dead like me.


    Danke für den Tipp...


    Hab mir jetzt die ersten beiden Episoden angeschaut und das ist echt schockig ^^
    :eek:

  • Was ich sehr empfehlen kann ist "Reaper". Ist total witzig.


    Wenn Du Oceans Eleven mochtest, dann ist auch "Hustle" super. Ne englische Gaunerserie. Herrlich!


    Aber mein absoluter Favorit: Criminal Minds.


    Und natürlich die Klassiker: "Monk" + "Dr. House"!!!!:-)


    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Gib mal ein Feedback, ob Dir was zugesagt hat... :-)

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)


  • Hallo,


    vielen Dank erstmal:


    Ich liebe Oceans Eleven ;) Hustle schau ich mir dann mal an...


    Monk und Dr.House werd ich danach mal antesten. Criminal Minds werd ich mir auch mal die ersten beiden Folgen anschauen....


    Was ich seid gestern schau ist Flashpoint... Der Film S.W.A.T hat mir schon gut gefallen und die Serie ähnelt dem schon ein bisschen. Ist auch sehr gut...