Beiträge von Lenni87

    Guten Abend,


    ich habe leider Probleme mit der Click'Load-Funktion mit dem JDownloader. Ich nutze die neuster Version des JDownloaders und Firefox, sowieso Win7. Einen Rapidshare Premium-Account habe ich auch, über den ich auch lade.


    Wenn ich auf die Click'n'Load-Buttons bei den DVDR von Lost/Dexter/Avatar klicke, öffnet sich zwar ein neues Fenster mit der Bestätigung 'success', jedoch passiert nichts im JDownloader.. Hab diesen auch schon überinstalliert, jedoch hat dies das Problem auch nicht geholfen.


    Die FireFox-Plugins habe ich auch installiert.


    Weiss jmd. eine Lösung des Problems?


    Vielen Dank.


    Hallo,


    vielen Dank erstmal:


    Ich liebe Oceans Eleven ;) Hustle schau ich mir dann mal an...


    Monk und Dr.House werd ich danach mal antesten. Criminal Minds werd ich mir auch mal die ersten beiden Folgen anschauen....


    Was ich seid gestern schau ist Flashpoint... Der Film S.W.A.T hat mir schon gut gefallen und die Serie ähnelt dem schon ein bisschen. Ist auch sehr gut...

    Hallo,


    ich hab mir mal die ersten beiden Folgen von 'Navy CIS' und 'Bones' angeschaut, aber leider haben die mich nicht sehr überzeugt. 4400 habe ich mir auch angeguckt und fand es relativ gut.


    An Dexter, Lost oder PB kommt aber keine der Serien ran.


    Hat noch jmd. Tipps?


    Danke

    Hallo,


    bin auf der Suche nach einer neuen Serie, welche ich gucken kann. Folgende Serien habe ich bisher gesehen, welche mir auch alle gefallen haben. Aber bitte bloß kein Weltraum-Science-Fiction ^^



    Simpsons
    King of Queens
    Scrubs *
    Lost *
    Prison Break *
    My Name Is Earl
    Californication
    Dexter
    24 (Staffel 1 + 2)
    Heroes (Staffel 1)


    * -> auch auf englisch gesehen



    Was glaubt ihr, welche Serie mir noch gefallen kann?


    Vielen Dank im Voraus.


    Grüße


    Lenni

    Hallo Leute,


    Kennt Ihr eine Seite, wo ich mir Original-DVD`s laden kann (4,7GB)...


    Natürlich von Rapidshare. Am besten Filme aus allen Genre`s. Wäre super, wenn Ihr ein paar Links für mich habt.


    Vielen Dank


    Gruß Lenni87