Episodenuploads - Wieso erst Freischaltung?

  • Huhu,


    ich wollte mal nachfragen, wieso es erst einer Freischaltung bedarf, um Episoden hochzuladen. Darüber hinaus würde mich interessieren, nach welchen Kriterien eine solche Freischaltung erfolgt.


    Hintergrund der Frage ist Folgender:
    Ich hatte hier gelesen, dass einige Leute die aktuellen Folgen von Doctors Diary suchen. Daraufhin habe ich die Folgen hochgeladen und beim Versuch des Eintrags die entsprechende Fehlermeldung bekommen. Auf meine Nachricht vom 11.7 hieß es dann einen Tag später ich solle bis Mittwoch/Donnerstag das Feedback des ursprünglichen Uploaders abwarten und mich dann nochmal melden.
    Heute sehe ich dann, dass iHunters Folgen bereits eingetragen wurden.


    Kein Drama, schade um die fürs suchen & uploaden verwendete Zeit ists aber dennoch.

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -


  • Ganz einfach, weil sich genug neue Registrieren die meinen sie könnten querfeldein irgendwelche aktuellen Episoden einschicken.


    Zu deinem Fall: Ihunter wird die Serie warscheinlich schon hochgeladen haben, und hat nur etwas länger gebraucht


    mfg root

  • IHunters Links sind da, weil er gleich dazugesagt hat, dass die Links wieder entfernt werden können, sobald seriensuchtler weitermacht. Also eine Temporärlösung.


    seriensuchtler hat sich mittlerweile gemeldet und macht die Serie weiter.


    Wir hatte nicht mit so großem Interesse gerechnet, und wollten in Monatsblöcken updaten.
    Geht jetzt aber mit wöchentlichen Updates weiter.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Alles klar.
    Danke für die ausführlichen Antworten.


    War ja auch nichts dramatisches, irritierte mich nur etwas. Nun bin ich schlauer ;)

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -