DownloadProbs bei RS als Premium

  • Hi,


    wollt mal fragen ob auch andere heute Probs bei RS haben.
    Ich nutze den MSD.
    Einen Chunk läd er völlig normal, den anderen mit max 20kb/s. Oft aber deutlich weniger. Als Free-User kann ich im Moment mit über 100KB/s saugen. Das kanns doch wohl echt nich sein oder? Sind die Server teilweise echt soo platt? Vorhin hatte ich als Free auch nur so um die 20KB/s

  • Das Problem hab ich zur Zeit auch. Ich stoppe dann immer kurz den DL und starte ihn neu und schwupps gehts dann wieder.

    Meine Uploads:
    Nero Wolfe [komplett]
    Auf der Flucht [komplett]
    Kommissar Rex S09 / S10 [komplett]

  • Zitat von -PM-;80165

    Das Problem hab ich zur Zeit auch. Ich stoppe dann immer kurz den DL und starte ihn neu und schwupps gehts dann wieder.


    Den DL zu stoppen kostet aber Traffic. Deshalb hab ich den Server festgelegt.

  • Zitat von minniemaus;80199

    Den DL zu stoppen kostet aber Traffic. Deshalb hab ich den Server festgelegt.


    Das Rollback liegt bei ein paar MB. Ist nicht mehr wie früher gleich das komplette File. Da hat RS sich schon verbessert. :-)

  • Zitat von minniemaus;80220

    Wie viel es ist, ist mir vom Prinzip egal, aber da bin ich einfach geizig ;)


    Und ich genau das Gegenteil. Ich schenke RS jeden Tag Hundert GB. Leider kann man die niemanden aufs Konto schieben. :-)

  • Kann es sein dass der DT Port am WE (wie zB heute) extrem langsam ist? Sauge dort mit ~80-90KB/s und nach der Umstellung auf TeliaSonera (2&3) wieder mit 420KB/s. Als Premium User ;-)


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Zitat von Mio;80253

    Hi
    Kann mir mal einer sagen wie hoch die kb/s bei Premium Kunden sind? als Free ist es zurzeit eine zumuttung und das mit einer 25vdsl leitung :(


    MFG Mio



    Zitat von lovecraft;80232

    Global Grossing 3200kb, TeliaSonera 1350kb andere hab ich nicht Probiert aber so sieht es bei mir Aktuell gerade aus.


    greetz :-)


    Das erreiche ich nicht. :-)

  • Ein Post vorher sind meine Werte, wenn du den richtigen Server hast hast du wahrscheinlich auch Fullspeed.


    Nur die Anbindung an die Server sind nicht bei jedem gleich.
    Musst also einfach mal probieren welcher bei dir am besten geht.


    greetz :-)


    Edit/TV-SM hat heute wahrscheinlich schon zugeschlagen und darf nicht schneller saugen hehe.

  • Ich zieh gerade mit meinem Root bei den Telekomservern
    mit 5 Threads knappe 8 Mbyte/s. Also ganz dicht können die Server nicht sein.

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Erstmal vielen dank für die schnelle antwort^^Und ja hast recht lovecraft bei Global Grossing fängt es bei mir bei über 700kb/s an und sinkt rapide meist auf unter 100kb/s :(
    wolt nur wissen ob es sich lonht ein Premium Acc zukaufen

  • Zitat von TV-SM;80228

    Und ich genau das Gegenteil. Ich schenke RS jeden Tag Hundert GB. Leider kann man die niemanden aufs Konto schieben. :-)


    Ich wär froh ich hätte noch mehr, wobei so viel mehr meine Leitung leider auch nicht her gibt, aber das doppelte von dem was ich hab wär schon nicht schlecht. Is echt schade das man das nich auf nen anderen Account übertragen kann. :(

  • Es ist mein erster Premium Account,den ich habe -und gleich eine Frage: Eigentlich sollte man als Premium Kunde doch deutlich bessere Downloadgeschwindigkeiten haben als Free User.Doch dem ist nicht so.Gestern war es noch (halbwegs) in Ordnung -aber heute? Ich komme bei einem (!!!) Part zwischen 30-50 kb/s-heißt also,ein Part dauert weiterhin 30 Min.und länger. Woran kann das liegen? Ist heute zuviel los bei RS oder was kanns sonst sein? bekannte,die einen haben reden von Geschwindigkeiten von 200-300 kb/s.

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Liegt am Server und am Carrier. Die besten Geschwindigkeiten erhält man mit einem Downloadmanager (z.B. freedownloadmanager) und 4-8 gleichzeitigen Verbindungen. Dabei wird geringfügig mehr Traffic verbucht als tatsächlich transferiert wurde.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!