Neuerung bei RS / 10GB pro Tag

  • Bei der letzten Änderung kam man wohl davon ausgehen das RS wohl dem Druck einiger :-) Mails von Premium Kunden nachgegeben hat. Das wird wohl nicht dazu da sein um Kunden zu ärgern...

  • Dann ist ja erst mal Schluss mit IP wechsle dich...


    Vom den Neuerungen dürften nicht zuletzt die anderen One-Click-Hoster profitieren, denn der einzige Vorzug von Rapidshare war ja die enorme Ladegeschwindigkeit.

  • Erlich gesagt ich blicke da nicht mer durch mall 10 dan sammel bis50 .....


    Auch die Premium-Kunden profitieren von Neuerungen: Das maximale Downloadvolumen von 10 Gigabyte pro Tag wurde flexibler gestaltet. Das nicht genutzte Volumen eines Tages wird automatisch auf den nächsten Tag übertragen, so dass sich maximal 50 Gigabyte ansammeln lassen. Wer innerhalb eines Tages das Volumen komplett ausschöpft, kann am nächsten Tag wieder 10 Gigabyte herunterladen.


    Was den nun 10 oder macziemum 50 am tag gb WAS meinst du den TV-SM:confused:


    gruß hanss

  • Die Geschwindigkeit hat man als Premium ja nach wie vor. Und ich muss sagen, so langsam is es nun auch nicht. Mit DSL 2000 hab ich 120KB/s. Da gibts weit schlimmere. Und das fast ohne Wartezeit... Das nutz ich als Premium jetzt sogar, denn die 10GB schaff ich wenn ich schlafe ;) Dann kann ich wenn ich tagsüber am PC sitze immer noch frei saugen, besser könnts doch echt nich sein.

  • hanss:
    Es ist jetzt wieder so wie vor den 10GB/Tag. Du saugst so viel wie Du kannst, max aber 10GB am Tag, außer Du hast am Tag davor die 10GB nicht gesaugt, dann kannst Du 20GB saugen... Halt einfach wieder 50GB/5 Tage.

  • Zitat von minniemaus;79229

    hanss:
    Es ist jetzt wieder so wie vor den 10GB/Tag. Du saugst so viel wie Du kannst, max aber 10GB am Tag, außer Du hast am Tag davor die 10GB nicht gesaugt, dann kannst Du 20GB saugen... Halt einfach wieder 50GB/5 Tage.


    Da konnte ich auch die 50gb am tag saugen und muste dan nur
    warten bis die 5tage wieder von vorne anfagen,was woll wieder so ist
    Traffic übrig: 38181974 KB
    heute morgen war es 0kb
    Danke für deine Antwort
    hanss:-)

  • hm, ich dachte nach 10GB sperren sie, nur wenn man am tag davor weniger hatte darf man mehr saugen. hm, naja, ich kuck das ich die 10GB am tag mach, den rest über free-user ;)

  • Zitat von franzl-2;78604

    Hallo


    als Free User kann ich im Happy Hour gute 20 GB/Tag runterladen....


    Gruß Franz


    Wie schaffst du 20 GB/Tag als Free User runterzuladen?
    Das würde mich interessieren, wenn mein Premium Account zu Ende geht.

  • Zitat RS News:


    Auch die Premium-Kunden profitieren von Neuerungen: Das maximale Downloadvolumen von 10 Gigabyte pro Tag wurde flexibler gestaltet. Das nicht genutzte Volumen eines Tages wird automatisch auf den nächsten Tag übertragen, :-) so dass sich maximal 50 Gigabyte ansammeln lassen. :-) Wer innerhalb eines Tages das Volumen komplett ausschöpft, kann am nächsten Tag wieder 10 Gigabyte herunterladen.


    Ließ zwischen den Smileys :-)


    Bin mal gespannt wie sich die neue Regelung auswirken wird, ob zb. Freeuser weniger werden durch langsamen Speed dadurch weniger Punkte bei den Uppern ankommen und diese dann abwandern oder oder oder...

  • Wieso sollte es jetzt weniger Freeuser geben? Dadurch das keine Wartezeiten mehr sind, geht es doch viel schneller. Ich brauch 15-30 Min pro Part und kann dann den nächsten anwerfen. Früher gings vielleicht schneller, dafür musste man 90 Min warten. Mir selbst war das mit dem IP wechseln nämlich viel zu doof und umständlich. Da is es jetzt um längen freundlicher für Freeuser.

  • Bedeutet das mit den 10 GB, dass 10 GB pro Kalendardatum geladen werden können, oder beginnend von der Uhrzeit, mit der ich anfange, also z.B. von 21 Uhr jetzt bis 21 Uhr des Folgetages ?

  • Rapidshare ist zur Zeit mal wieder (für Freeuser) total überlastet. Versuch schon seit 2 Stunden was runterzuladen - nicht möglich... immer wieder kommt diese "versuchen sie es in 2min. nochmal"-Meldung.


    Mal ne andere Frage:
    Wie kann man bei rapidshare bezahlen (premium-acc.). Stimmt es dass bei einer Überweisung wahnsinnig hohe Bank/Auslandsübw.gebühren da sind ... und wenn ja wie hoch sind diese ... und was sind alternative / kostengünstiger Bezahlmöglichkeiten ?

  • Da solltest du vorher deine Bank kontaktieren. das ist von Geldinstitut zu Geldinstitut unterschiedlich. Ich z.B.: zahle für Überweisungen in die Euro Zone nix, alles was ausser der Euro Zone liegt 7,50 Euro Gebühren (Volksbank).