Bones- Die Knochenjägerin

  • High zusammen.


    Ich habmir in den letzten Tagen die gesamte erste Staffel von Bones angeschaut. Das ist echt wahnsinnig faszinierend, wie die nur aus alten Knochen den Täter ermitteln. Was mich vielmehr interessieren würde wär allerdings, ob einer von euch weiß, obs davon ne zweite Staffel gibt oder obs überhaupt nur eine Staffel gibt.


    Greetz Diskilla

    "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier

  • ja coole sache. Das vergess ich bestimmt net ^^

    "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier

  • Ernsthaft? Das klingt doch gut. Danke für den Tip Tsubasa

    "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier

  • Ich fand sie auch toll, aber irgendwie hab ich dann gegen Ende das Interesse verloren.


    Ich schau mal, ob sich die HDRips noch für nen Mirror lohnen, oder ob man nicht lieber auf ne DVD mit deutschem Dub wartet.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Big THX @ Smizz


    Ich denk ja ma dass du smizzy bist oder?
    naja wer auch immer die 2. Staffel beigeschafft hat bekommt von mir die Füsse geküsst.

    "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier

  • Danke auch von mir für die tolle Arbeit. Ich liebe Bones über alles, neben Mcleod´s Daughters meine absolute Lieblings Serie und dickes danke auch für die Bones epis der 3 season, ich liebe die 3 season :-)


    Einfach hammer geniale Serie, natürlich bin ich ein riesen Temperance/Bones Fan und zudem ein absoluter B/B Shipper...... :-)


    Hoffe der Autorenstreik ist bald beendet, zwar ist drüben eh grad Winterpause mit Bones, aber ich hoffe, danach kanns weiter gehen ohne Ärger...