Xirror schließt seine Pforten

  • Tja, war nett mit dir Xirror. Danke für die nette Zeit, einige schlaflose Nächte und viele, viele Mirrors.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;78069

    Tja, war nett mit dir Xirror. Danke für die nette Zeit, einige schlaflose Nächte und viele, viele Mirrors.


    :D war aber klar, dass das irgendwann auch noch kommt!

  • Zitat von Torrent2000;78075

    Wann schließt Rapidshare.com seine Tore ???


    Gute frage, ich denke mal: "NIE!"


    Das Grundkonzept ist legal und der Laden ist nicht in Deuschland.....

  • Zitat von Digital;78111

    Gute frage, ich denke mal: "NIE!"


    Das Grundkonzept ist legal und der Laden ist nicht in Deuschland.....


    + Rapidshare.com hat Geld für Anwälte. Sowas scheint ja immer von Vorteil zu sein (s. gulli.com mit nem riesen Warez-Teil und trotzdem "legal" in Deutschland)


    Xirror.com hätte die User aber zumindest "vorwarnen" können, sodass alle noch schnell ihre Links auslesen hätten können :P Naja, zum Glück haben wir den Service nicht auf der Seite verbaut, sonst hätten wa jetzt nen Batzen Arbeit vor uns die Links alle zu ersetzen ;D


    Auch sehr gewitzt ist ja, dass sie jetzt noch richtig Kohle machen wollen und einfach alles vollgestopft ist mit Werbung, und alles noch so scheint als würde es funktionieren, nur das man nur noch auf Usenext kommt anstatt zu irgendwelchen Links. Auch sehr "dreist" :)

  • Zitat von serienjunkie;78210


    Xirror.com hätte die User aber zumindest "vorwarnen" können, sodass alle noch schnell ihre Links auslesen hätten können :P Naja, zum Glück haben wir den Service nicht auf der Seite verbaut, sonst hätten wa jetzt nen Batzen Arbeit vor uns die Links alle zu ersetzen ;D


    Man kann ja einfach in seinen RS und UL Accs die Links nachgucken!

  • Xirror wird von vielen aus ganz anderen Gründen vermißt. Der jetzt bis zu dreifache Traffic ist da noch zu verschmerzen.
    Allerdings haben einige Seiten jetzt ein echtes Problem da sie bisher die Xirror-Links verwendet haben. Das wird eine Heidenarbeit werden. Wenn ich mir alleine mein Archiv auf Xirror vorstelle. :-)
    Und das nachdem man sich erst von den Schock mit xlice erholt hat. Aber es sind ja noch mehr Spreading-Dienste davon betroffen.

  • Zitat von serienjunkie;78309

    Jo, nur bei den "kleinen" muss man Angst haben wegen Datenmissbrauch. Man weiß ja nie...


    Es gibt ja keine Spreading-Dienste mehr die man vernünftig nutzen kann. Da bleibt nur noch der Remote-Upload direkt bei den Hostern. Sieht in Zukunft mit Mirrors nicht wirklich gut aus und wird den kleinen Hostern eine Menge Kundschaft kosten. Da wird dann demnächst wohl auch merklich ausgedünnt werden.
    Und der nächste Schritt von RS wird uns wohl auch treffen:


    Zitat

    Der Downloadlink wurde manipuliert und ist damit ungültig.


    Das wird mit Sicherheit ein Angriff auf die Linkverschlüsselungssysteme. Wohl das nächste Zugeständnis an die MI.