schnellauswahl

  • hey wollte mal vrschlagen, das man über der liste der serien eine schnellauswahl macht.


    A B C ...... X Y Z


    da das angebot immer größer wird, wird das runterscrollen immer länger ;)


    nur als kleinere vorschlag ..
    hoffe das thema weurde noch nicht besprochen ..
    lg euer 4ever

  • stimmt, das hatte ich mir auch mal überlegt, natürlich noch mit # für die zahlen ;) grundsätzlich wär ich da auch für, aber das ist wohl ne menge arbeit, di eagnzen links umzuschrieben oder??

  • Erstmal muss ich sagen super Seite hab sie erst vor kurzem entdeckt und hab schon 50gig gesaugt. Mein favotit Heroes.


    Und jetzt zum Thema ich fände eine schnellauswahl auch klasse, da ihr so eine unglaublich auswahl an Serien hab, doch ich würde eine Genre auswahl bevorzugen, für alle die nicht wissen wonach sie suchen.


    Macht weiter so.


    P.S. Ich würd mich über "Ein fall für Prof. Chase" (Manimal) und "Automan" sehr freuen, währ schon wenn man da was machen könnte.

  • Nen Hinweis auf STRG + F? :D Also ich benutze das immer wenn ich was bestimmtes suche. Durch 300 Kategorien durchzuscrollen ist natürlich nicht optimal aber wenn man was bestimmes sucht sollte man das noch hinbekommen ;D Ansonsten könnte ich mir vorstellen das wir noch ne Seitenübersicht machen mit ner Einteilung von A-Z wobei da die Frage ist ob sich das technisch realisieren lässt.

  • Also ich finde es grade gut, daß alle Serien untereinander stehen. Wenn ich noch nicht weiß, was ich will, geht es schnell und einfach, die Serien zu durchforsten. Und wenn ich den Titel kenne, scrolle ich einfach bis zum Anfangsbuchstaben und suche da - ist ja alphabetisch geordnet.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"