Space Cops - Tatort Demeter City

  • Also da ich nichts vom dubben verstehe, muss ich leider passen. Habe es versucht, aber irgendwie passt die TS nicht.


    Da muss wohl ein Profi dran.


    Wäre schön wenn dieser dann die Serie hier komplett zur Verfügung stellt.

  • Hi Sayang, ich bin auch ein Laie im Dubben, aber die schwarzen Übergänge müssten in den Videos gekürzt werden, soviel habe ich schon mal ausgetüftelt, und dann müsste man schauen, ob es dann nicht passt.

    Bin auch am herumprobieren

    Gruß Walli

    Zitat von Sayang;115414

    Also da ich nichts vom dubben verstehe, muss ich leider passen. Habe es versucht, aber irgendwie passt die TS nicht.

    Da muss wohl ein Profi dran.

    Wäre schön wenn dieser dann die Serie hier komplett zur Verfügung stellt.



    Edit: wichtig ist auch, die richtige TS zur richtigen Folge zu nehmen, die deutschen Folgen haben eine komplett andere Nummerierung als die englischen, zur englischen Folge 2 gehört z.B. die TS 6, deshalb habe ich auch im Crypt-It Ordner die englischen und deutschen Titel/Nummerierungen dazugeschrieben ... ich schreibe das nur deshalb, weil es mir nämlich passiert ist, daß ich mit TS 2 auf Video 2 rumgefummelt habe bis mir die Erleuchtung kam, nicht nach der Nummerierung sondern dem Titel zu sehen, weil es überhaupt nicht gepasst hat :p

  • Hi Space,

    gern geschehen :-)

    Ich weiß auch nicht, habe auch niemanden gefunden bisher, deshalb fummel ich ja auch schon selbst daran herum, aber wie es scheint, sind es wirklich nur die schwarzen Übergänge, die man aus dem Video herausschneiden muß, zumindest hoffe ich, daß es das ist.

    Gruß Walli

  • Ich bin auch nicht super im dubben, und habe nicht viel Zeit, aber ich kann es machen. Dauert halt nur etwas. Wenn jemand schneller ist, trete ich gern zurück.


    Ich würde auch nicht im Video kürzen, sondern in der Tonspur arbeiten, damit das Video nicht reencodet werden muss.


    Die deutsch TS ist allerdings sehr übersteuert.