Suche gute Horror Serie

  • High zusammen.
    Ich bin ein großer Film des Horror Genres und habe schn so ziemlich alles gesehen, was Filme betrifft. Jetzt habe ich gerade die gesamte Box von Tales from the Crypt gesehen und brauche mehr. ^^


    Daher meine Frage. Kennt jemand von euch eine gute Horror oder auch nur Grusel Serie? Macht gar nix wenns mehr als eine wird.


    Greetz Diskilla

    "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier

  • "Alfred Hitchkock presentiert" (weiss nicht ob ich den großmeister Richtig geschrieben habe!) ... ist zwar jetzt kein "Horror" .. eher Thriller aber manchmal schon recht gruselig ! ... Dann gabs da mal eine Serie "Nightmare on Elm Street" ... war aber recht übel und auch nicht wirklich "Horror" ... es gab mal eine Kurze Serie mit dem Namen "Monsters" ... auch nicht der bringer !
    Und vor Kurzen ist auch eine ganz neue raus gekommen ... sch**** ich weiss den Namen nicht ... gibt auf DVD mei Media Markt .. sind so Rote Hüllen mit je einer Folge drauf ... dam*** helft mir auf die Sprünge !!!


    In der "Art" .. und manchmal "gruselig" ... Outer Limits, Akte X, Twin Peaks ... aber die sind dir ja wohl bekannt .... aber wenn Du schlaflose Nächte brauchst ... zieh dir ein paar Benjamin Blümchen rein. Das ist Horror Pur !!! :-)


    ... wenn mir noch eine einfällt - melde ich mich nochmal !

  • Ne von Benjamin Blümchen hab ich schrei und Heulkrämpfe bekommen. ^^


    Ehrlich gesagt hab ich kein plan von welcher serie du redest dies im Media markt gibt.
    Aber Nightmare on Elm Street könnt ich mir ja zumindest mal anschauen.
    Danke besonders für Hitchcock (man schreibt ihn mit c *grins*)

    "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier

  • Es gibt weitaus mehr "geschichten aus der Gruft" als die DVD Box ( insgesamt 93 folgen ).Ich bin gerade dabei sie hochzuladen.Hab sie allerdings nicht alle.Und leider hab ich die restlichen bisher auch nicht gefunden( und wenn waren sie incomplete )

  • Oh Ich danke dir seeeehhhhhr NatureOne.
    :D Du bist echt natures One ^^


    Greetz Diskilla

    "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier

  • Zitat von anubix2;7705

    Und vor Kurzen ist auch eine ganz neue raus gekommen ... sch**** ich weiss den Namen nicht ... gibt auf DVD mei Media Markt .. sind so Rote Hüllen mit je einer Folge drauf ... dam*** helft mir auf die Sprünge !!!


    meinst du masters of horror?

  • wenn du schon behauptest alle filme in der richtung zu kennen und nightmare on elm street garnich kennst slltest du dich schämen!!!ist ne film serie...steinalt und als uncut version saugeil!


    wenn du das nichma kennst solltest du diese hier möglicherweise auch ma anschaun:
    freitag der 13.
    alien
    halloween
    cannibal holocaust (nichts für softies..weil einige tiersnuffszenen drinne sind)
    emethyville (oder so...weiß nich wie man´s schreibt)
    texas chainsaw massacer (die alten die neuen sind mist)

  • moment moment. meint ihr jetzt nightmare on elm street 1-13 oder redet ihr von einer gesonderten serie??

    "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier


  • wär ganz praktisch wenn davon auch mal jemand irgendwas uppen könnte =)

  • Zitat von djzon;10768

    wär ganz praktisch wenn davon auch mal jemand irgendwas uppen könnte =)


    Hi,


    das paßt leider nicht zu SJ da es keine Serien sind. Ausserdem ist es absoluter Mainstream und nicht schwer woanders zu finden.


    Das heißt nicht, dass ich etwas gegen Filme habe. Ich habe selber über 3.000 DVDs. Und manche Perle würde ich schon gerne hier sehen.


    Warten wir aber mal die Zukunft ab Umstrukturierungen Useruploads


    Gruß
    TV-SM

  • Von Nightmare on Elm Street gab es neben den 7 Filmen auch mal eine Serie ... aber die war so Übel schlecht ... die ist nicht mal den RS Speicherplatz wert. Sorry war gut das die nach ein paar folgen wieder eingestellt wurde !

  • Die Nightmare on elm street serie, war das dieser Rotz, bei dem Freddy Krueger (also Robert Englund) am anfang und am ende immer so ne kurze rede gehalten hat? so ähnlich wie der Crypt Keeper bei Tales from the Crypt?? Ich meine mich an sowas erinnern zu können.

    "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier