Tach zusammen. Ich hatte eine Mail an den Support von RS gesandt. Nur leider haben die mir auch nicht helfen können. Ihr vielleicht? Besten Dank schon mal im voraus. Hier nun das detallierte Problem:
> Guten Abend.
>
> Nein, das mit der Freeuser-Option ist hier nicht das Problem.
>
> Es geht vielmehr darum, dass vorher die Server-Links einzeln anwählbar waren
> (siehe Beispielbild
> hier:
> http://img175.imagevenue.com/i…00097_bild3_122_923lo.jpg).
> Mittlerweile bekomme ich nur noch diese Fenster zu sehen (siehe Bilder hier:
> http://img40.imagevenue.com/im…00088_bild1_122_849lo.jpg und
> http://img196.imagevenue.com/i…00095_bild2_122_447lo.jpg).
>
> Bei der vorherigen Variante konnten die Links markiert und in den
> Downloadmanager (hier: GetRight) gezogen werden
> (nach dem Prinzip "Drag & Drop"). Dann waren alle Server als Quelle anwählbar.
> Nun geht das leider
> nicht mehr.
>
> In der vorherigen Mail hatten Sie mir den RSM empfohlen. Nur leider bekomme
> ich eine Fehlermeldung,
> so dass ich ihn nicht nutzen kann. Auch .NET 2.0 Framework lässt sich nicht
> installieren. Somit habe
> ich wohl keine Chance mehr, die volle Bandbreite meiner Internetverbindung zu
> nutzen, um bei RS
> Dateien herunterzuladen, oder?
>
> Vielleicht könnten Sie sich noch einmal meines Problems annehmen. Ich wäre
> Ihnen sehr dankbar.
>
> Mit freundlichen Grüßen