RS Download-Probleme oder zu doof?

  • Tach zusammen. Ich hatte eine Mail an den Support von RS gesandt. Nur leider haben die mir auch nicht helfen können. Ihr vielleicht? Besten Dank schon mal im voraus. Hier nun das detallierte Problem:


    > Guten Abend.
    >
    > Nein, das mit der Freeuser-Option ist hier nicht das Problem.
    >
    > Es geht vielmehr darum, dass vorher die Server-Links einzeln anwählbar waren
    > (siehe Beispielbild
    > hier:
    > http://img175.imagevenue.com/i…00097_bild3_122_923lo.jpg).
    > Mittlerweile bekomme ich nur noch diese Fenster zu sehen (siehe Bilder hier:
    > http://img40.imagevenue.com/im…00088_bild1_122_849lo.jpg und
    > http://img196.imagevenue.com/i…00095_bild2_122_447lo.jpg).
    >
    > Bei der vorherigen Variante konnten die Links markiert und in den
    > Downloadmanager (hier: GetRight) gezogen werden
    > (nach dem Prinzip "Drag & Drop"). Dann waren alle Server als Quelle anwählbar.
    > Nun geht das leider
    > nicht mehr.
    >
    > In der vorherigen Mail hatten Sie mir den RSM empfohlen. Nur leider bekomme
    > ich eine Fehlermeldung,
    > so dass ich ihn nicht nutzen kann. Auch .NET 2.0 Framework lässt sich nicht
    > installieren. Somit habe
    > ich wohl keine Chance mehr, die volle Bandbreite meiner Internetverbindung zu
    > nutzen, um bei RS
    > Dateien herunterzuladen, oder?
    >
    > Vielleicht könnten Sie sich noch einmal meines Problems annehmen. Ich wäre
    > Ihnen sehr dankbar.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen

  • Also entweder als Free User den RSD oder als Premiumuser den MSD benutzen oder hast du mal versucht framework 3.5 zu installieren?
    oder irgendne andere version. hattest du das mal drauf und falsch deinstalliert?
    vielleicht mal die registry säubern und falls du es schonmal installiert hattest mal versuchen alle einträge davon zu löschen.
    Es gibt auch Packs von Framework, die man komplett laden kann, wodurch man nichts mehr nachladen muss. Vielleicht liegts ja daran, aber irgendwie muss es gehen.


    Aber mein erster Versuch wäre der MSD (Multi Stream Downloader) von hier

  • Muss leider sagen, dass auch ich ganz arge Probs habe. Hab auch Links angeklickt zum Downloaden, bin als Prem eingeloggt und bekomme nur die Free Seite angezeigt, heißt ich kann nur einen Download machen etc. Echt nervig :-(

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Jo, bei mir rennt der RSD während der HappyHour, der FDM während der board-Sitzungen (und für nicht-RS-DLs) und der MSD für den Rest der täglichen premium-Dosis durch bis zum Aufstehen (die letzten beiden parallel zum RapidUploader) und abgesehen von einem 3/4 Tag Pause bei RSD/MSD wg der Umstellung bei RS löpt dat alles einwandfrei.

  • Hallo


    kann dir auch nicht helfen, nur soviel......war für eine Woche weg und hatte Exackt
    die gleichen Probleme.....konnte mich mit beiden Accounts zwar einloggen und war dennoch nur Free-User und konnte nix runterladen......habe mich ein paar stunden rum geärgert .......konnte die Files aber einzeln in dem FlashGet reinziehen und auch runterladen.....ist zwar etwas mühsam


    nach einem Neustart ging dann alles wieder wie vor einer Woche, allerdings habe ich nix gemacht.....es kommt wieder wie gewohnt das Download-Fenster bzw das Vorschalt-Bild ist wieder weg



    Gruß Franz