Rapidshare - Neues Layout

  • Zitat von user007;75143

    Hallo SilMel,


    klicke zu deinen Account Info's auf das + vor Überblick für Account-ID:XXXXXXX


    Viel Spaß noch ;)


    jo auch vorhin bemerkt. ändert aber nix an der sache das dass layout sehr viel schlechter und übersichtlicher als dass alte ist.
    Das rs das downloadvolumen hochgesetzt hat, find ich lobenswert.


    Mfg

    Sollte etwas von mir Down sein, kann es wer anders reuppen. Ich lade nicht mehr hoch.

  • Zitat von SilMel;75158

    jo auch vorhin bemerkt. ändert aber nix an der sache das dass layout sehr viel schlechter und übersichtlicher als dass alte ist.
    Das rs das downloadvolumen hochgesetzt hat, find ich lobenswert.


    Mfg


    Hallo SilMel,


    da hast Du schon recht, dann können wir wohl nichts anderes machen, als Feedback zu geben ;) Ich habs zumindest in einigen Punkten schon an RS gemacht...

    ___________________________
    MfG


    user007

  • hmm...
    ich hab das gefühl ich steh hier mit meiner meinung relativ alleine da...
    ich persönlich finde das neue design ansich nicht schlecht :)
    das neue logo ist zwar nen bissel groß geraten, aber naja ;)
    aber das beste ist die downloadmengenerhöhung :)

    In einer Irrsinnigen Welt vernünftig
    sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    - Voltaire



    "... denn es ist ein Irrtum, zu glauben,
    der Autor selbst sei der beste Kenner und
    Kommentator seines eigenen Werkes."
    - Thomas Mann

  • Ich finde es auch nicht schlecht, es macht einen frischen und aufgeräumten Eindruck.


    Evtl. sind ja auch Sachen schlechter geworden, aber das wird sich sicher noch verbssern.



    Aber neue Sachen haben es immer schwer, man muss sich daran erst gewöhnen.

  • Ich find auch das einzig positive am neuen Layout ist, daß man jetzt 50GB saugen kann.
    Ansonsten finde ich das Layout schrecklich. Viel zu kühl vom Design und das Logo...na ja...es gibt schönere.

  • Das einzige was das neue Layout ist, es ist absolut unbrauchbar wenn man mehr als 10 Files geuppt hat.
    Dann sollen die den User in den Einstellungen auswählen lassen welches Layout er haben möchte, alt oder neu. Dann sind alle zufrieden.


    MfG Duli

  • also dann äußer ich mich auch mal.
    Neues design an sich ganz gut. Schlicht, aber modernes logo und angenehme Farben. 50 GB... das hab ich mir schon lange gewünscht... TOP


    aber...
    Die Übersicht in Collectors und Prem Zone über eigene Uploads ist ganz ganz übel geworden.
    In den News haben die gesagt, man soll sich über deren neues design äußern. das habe ich auch gemacht.


    Mail an [email protected]


    Wenn ihr der gleichen Meinung seid und findet, dass die neue Ansicht über eigene Uploads auch zum Kotzen ist, schreibt bitte eine Mail. Ich denk, wenn genug leute der meinung sind, wird vielleicht etwas getan. bringt eure tasten zum glühen....


    /Edit
    Oh Duli hat ja exakt die gleiche Idee gehabt... erst jetzt gesehen

  • Leider sind viele Dinge schlechter geworden als bisher.
    Komfort und Übersichtlichkeit sind an vielen Stellen schlechter geworden.
    Beim Remote-Upload zB. kann man die Files nur noch einzeln eingeben.
    Außerdem konnte man dort nach dem Upload alle markierten Files gleichzeitig aus der Remote-Liste entfernen. Nun muß man File für File durch Klick auf >löschen< und anschließender Bestätigung aus der Liste entfernen.

  • Hallo


    vielleicht bin ich hier falsch bzw es gehört hier nicht hin....


    ich war für ein paar Tage weg und ich kann jetzt überhaupt nix mehr downloaden ? auser ich füge jeden einzelnen Link in den FlashGet !


    ich besitze dank groszügiger Spende 2 Accounts, kann mich gleich wie vorher auf beiden Einloggen , dennoch nix runterladen.....bin eingeloggt und dennoch werde ich wie ein Freeuser behandelt...


    Das man jetzt endlich 50 GB runterladen kann finde ich natürlich gut (es war auch an der zeit, wenn man bedenkt das es bei Netload kein Limit gibt )


    zudem kann ich mit XLned mit der 2,5 GB Flatrate für 2,21 Euro/ Monat ohne Limit zirca 600 GB/Monat aus dem Usernet ziehen


    und für viele User dieses Forums hat ein rs.com Account hinten und vorne nie gereicht (ich gehöre auch zu dieser Sorte) ich bin der Meinung Serienjunkies ist einfach super gut und das macht süchtig


    Rest ist gewöhnungssache, ich finde es gibt viel schlechtere Seiten, rote Schrift kaum lesbar usw


    Gruß Franz

  • Zitat von John;75255

    Auch Cryptload funktioniert wieder. Gab auch schnell ein Update.


    Was mich aber interessieren würde, warum haben die DL Manager nicht mehr funktioniert?


    Hallo


    Weiss ich leider auch nicht, ich jedenfalls habe nix verändert und es läuft plötzlich alles wieder......ob es manuell jetzt auch läuft ? wenn ich die Links rein copiert habe hat der Downloader immer funktioniert


    nur jetzt gehts halt wieder wie vorher..klar würde mich es auch interessieren, wieso ich zu der rs.com seite kam anstelle direckt zum Download zudem konnte man sich früher von der Free User zum Premium unten ändern....was solls, wenns wieder läuft its ja gut



    @ lovecraft


    Danke für dein Angebot


    nur bin ich mit dem FlashGet dermaßen zufrieden, dass ich einfach nicht wechseln will, hatte davor etliche Downloader mit Macken


    und mit FlashGet kenne ich mich auch aus.....mit dem MSD müsste ich wieder neu Lernen...bin nicht mehr der Jüngste....



    Gruß Franz

  • Zitat von John;75255

    Auch Cryptload funktioniert wieder. Gab auch schnell ein Update.


    Was mich aber interessieren würde, warum haben die DL Manager nicht mehr funktioniert?


    naja da sich der komplette quelltext geändert hat, hat sich vieleicht auch der log in verändert (ka klitzekleiner anderer aufbau) muss ja nur 1 kleines zeichen irgendwo an einer wichtigen einlesestelle anders sein und schon kann es zu komplikationen führen

  • Ich möchte mich herzlich bei lovecraft bedanken, da ich, als gestern der MSD nicht funktioniert hat, total Panik bekommen hab! Also: vielen Dank für den Downloadlink fder neuen Version, ich hätte nicht daran gedacht, dass das am neuen Design liegen könnte. Aber Schneewiesel is einfach super!!!


    Okay... da ich jetzt wieder laden kann, werde ich mich dem jetzt auch widmen...


    lg,
    Ryan


    P.S.: Kann man beim Auto-Unpacker beim MSD irgendwie ein Passwort einstellen oder is diese Funktion für uns Serienjunkies nutzlos?


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • der steht doch da, wenn man auf die page einer datei gelangt:


    Zitat

    Sie möchten folgende Datei herunterladen:


    http://rapidshare.com/files/11…per-101-hdtv-dl.part2.rar | 104857 KB
    Sie sind Premium-User? Hier geht's zum Download.

    Sie nutzen unseren Service kostenlos? Hier geht es zum Download.


    Es gab mal früher nen trick den linknamen auszublenden. da habe ich jetzt aber gerade kein beispiel parat um dir jetzt genau sagen zu können, wie man das trotzdem sehen konnte. vielleicht hast du ja einen fall vor dir.

  • Meiner Ansicht nach könnte das Design schicker sein, für absolute Rapidshare-Noobs ist das ganze zwar einfacher zu verstehen, da nur das wichtige auf den ersten Blick zu sehen ist und die "Menüs" für Fortgeschrittene eher dezent gehalten sind, allerdings kennt doch mittlerweile fast jeder Rapidshare und ist den Umgang damit gewohnt und ansonsten kann man ja quasi jeden fragen. Aber da das alte Design auch schon grottig war kann man da ja nicht die größten Erwartungen dran haben, den besten Geschmack haben sie einfach nicht, auch wenn die Kohle für das beste Hoster-Layout aller Zeiten reichen sollte ;)


    Mit den 50 GB ist natürlich super, da kann man sich die Accs auch besser zu zweit oder zu dritt teilen ohne das man immer am Limit ist :)