Neue Uploadbegrenzung bei RS?

  • Hy


    Habe gerade bei Gulli gelesen , daß es eine neue Uploadbgrenzung bei RS für Premiumuser gibt.


    Hier die Supportmail von rs:




    daher soll das Autolöschen von 90 Tagen wieder wegfallen



    mind

    Normalität ist
    ...der statistische Mittelwert der Perversion

  • is schon ein wenig älter...
    wurde hier schonmal angesprochen:
    Coole Rapidshare Meldung - Seite 5
    naja mit dem acc kriegt man aber auf jeden fall 10000 Puunkte zusammen, sodass man getrost nen neuen anfangen kann. ist zwar doof, weil man nicht alles auf einen blick hat, aber was will man machen. wenn man soviele dateien hochgleaden hat, kann man sich auch mehrere accounts lleisten.

  • Zitat von Pumper;74955


    ... aber was will man machen. wenn man soviele
    dateien hochgleaden hat, kann man sich auch mehrere accounts lleisten.


    wenn man(n) die entsprechenden Uploadratings hat
    und nicht in der DSL Pampas wohnt geht das... :mad:
    mind

    Normalität ist
    ...der statistische Mittelwert der Perversion

  • Zitat

    daher soll das Autolöschen von 90 Tagen wieder wegfallen


    ist schon weggefallen, zumindest steht nichts mehr im Acc und man kann somit davon ausgehen.Zumindest die PremiumUser die mehr als 20gb im Acc haben.


    greetz :-)

  • Zitat von mindmachine;74958

    wenn man(n) die entsprechenden Uploadratings hat
    und nicht in der DSL Pampas wohnt geht das... :mad:
    mind


    naja da muss cih dir aber mal abolut widersprechen...
    ich habe nur ISDN... also kein DSL dazu.. sprich in Kanalbündelung 16kbits/s und damit hab ich jetzt über 30 GB hochgeladen und bin kurz vor der Grenze meine 10000 pro Monat zu erreichen... vielleicht noch 5-10 GB und dann hab ichs vorerst geschafft und kann mir meien accounts selber machen. bis dahin brauch ich noch ein wenig unterstützung. für die 30 GB hab ich übrigens garnicht lange gebraucht... nichmal nen halbes jahr, wobei man sagen muss dass ich davon 2-3 Monate garnix geuppt habe.

  • Zu der Lagerdauer sagt Onkel RS:

    Zitat

    Wir hosten Ihre Daten grundsätzlich ohne Zeitlimit. Um das System von vergessenen und nicht mehr benötigten Informationen zu entlasten, werden Dateien, die seit 90 Tagen nicht mehr angefragt wurden, automatisch gelöscht.
    Für Dateien von Premium-Mitgliedern gilt diese Regel nur, wenn sie mehr als 500 Gigabyte (500.000.000.000 Byte) auf ihrem Konto gespeichert haben.