was guck ich nur..?

  • Jaa, ich weiss, so ein Thema gabs schon des öfteren und ich hab mich auch artig durch die meisten durch geklickt und dennoch muss ich doch noch mal für meinen eigenen (recht durchmischten Geschmack nachfragen)


    Nachdem ich mich jetzt seit zwei Tagen und drei Stunden für Shark begeistern durfte (jetzt bin ich mit quadratischen Augen leider durch) brauch ich nämlich dringend was Neues, sonst könnten sich meine Augen ja zu schnell erholen :)


    Was mir gefällt:


    Münchner Tatort
    Dr. House (wer liebt diesen Mann nicht?)
    Greys Anatomy
    Numbers
    CSI
    Without a Trace
    (wobei ich mich bei den letzten drei genannten schon ein wenig satt gesehen hab)
    Buffy


    und jetzt steh ich echt grad aufm Schlauch und mir fällt nix mehr ein.
    Ach ja, mir gefallen auch einige Animes wie Devil may cry, Black blood brothers, Angel Sanctuary, X


    Also liebe Seriensuchtis, schießt los und befreit mich von meinem Entzug :)


    Urmel

  • Hallo,
    ich schlag dir einfach mal einige Serien vor.
    Du kannst dir ja dann mal die Beschreibungen dazu durchlesen oder einfach mal reinschauen.


    Scrubs,Gilmore Girls,Die wilden Siebziger,Prison Break,Supernatural,Firefly,Tru Calling,Reaper,Moonlight,BloodTies,Charmed,CSL (Crime Scene Lake Glory),Navy CIS,Dead like me,24,Lost
    Und dann weil du Buffy magst eventuell noch Angel (Spinoff von Buffy).


    Ich hoffe da ist für dich etwas dabei.
    Viel Spaß beim durchstöbern der Serien ;)

  • Ui ui ui also danke schonmal für die tollen Vorschläge ;)
    Mit Blood Ties versuch ich mich grad anzufreunden, hab ich schon ein paar angegesehen. Angel kenn ich natürlich und Charmed auch.
    Aber durch die anderen werd ich mich gleich mal ein wenig durchlesen!
    Ich hatte schon Angst, dass ich heute vor ein Uhr ins Bett muss weil ich nichts mehr zum sehen hab ;)

  • Zitat

    Dr. House (wer liebt diesen Mann nicht?)


    Bin bekennender Doc House Hasser :D


    Kann Dir noch KDD (Kriminaldauerdienst) empfehlen. Ist am Anfang n bisl gewöhnungsbedürftig, lohnt sich aber dran zu bleiben ;)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «