Gulli Board nicht erreichbr?

  • also ich bin auch freenet kunde,hatte mein system neu gestartet und seit dem geht es wieder

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • einfach dein pc neustarten ohen alles,danach ging es bei mir wieder

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Ja, liegt vermutlich an einigen von Freenets DNS Servern... :( (bin auch bei Freenet)
    Wählt man sich neu an und es wird einem nen neuer Server zugewiesen kann es sein das es funktioniert (so war es jedenfalls bei mir). Hoffe das es bald wieder normal läuft.
    Ansonsten macht es am besten so wie es TV-SM beschrieben hat! Dann funktioniert wieder alles so wie es soll :)

    In einer Irrsinnigen Welt vernünftig
    sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    - Voltaire



    "... denn es ist ein Irrtum, zu glauben,
    der Autor selbst sei der beste Kenner und
    Kommentator seines eigenen Werkes."
    - Thomas Mann

  • Sonst tragt einfach zwei funktionierende Server fest ein. Müssen ja nicht unbedingt von Freenet sein. :-)


    Ich habe hier eine kleine Liste mit Anleitung gefunden.


    http://www.provider-stoerung.de/blog/ubersicht-dns-server/